Schon wieder: Einige PS1-Klassiker bei PS Plus im PAL-Format

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja gut, aber gerade bei MGS1 will man ja nicht auf die dt. Version verzichten! :D

Schön wäre es, hätte man wie bei Nintendo die Wahl hat. Bei einem Rennspiel z.B. wäre mir die Sprache egal.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
50Hz im 60Hz Container führt zu ruckeln. Geht so halt garnicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde auch gerade heute mit großen Abstand, hat man an den Sprachausgaben der PSX Ära wirklich seine Freude. ;)

Auch die Kürzungen, ich glaub bei RE1 war das Intro in schwarz/weiß usw. Generell die FMV Szenen damals.

Ich kann mir echt gut vorstellen noch mal das ein oder andere PSX Spiel auf der PS5 zu zocken! :)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Mir fällt halt kein Spiel ein welches schlechter als Mgs 1 synchronisiert wurde :D aber ja so schlecht dass es schon wieder gut ist.

Wobei die englische synch von Resi 1 war auch super übel
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Muss aber auch sagen, dass sich fast alle japanischen Spiele im englischen "komisch" angehört haben :D
 
Oben Unten