Schneller Gamerscore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Über Kritik lästern, aber solche "meine Muddah is besser alda"-Sprüche ablassen.
Es sollte Minuspunkte geben!
Schiri!!!!Wir brauchen einen Schiri!!!!! :meckern:
@derjens:
War das eine Anspielung?

JEPP!!! rattlesnake360 hat vollkommen recht, sich erst über den gamerscore vergleich aufregen und dann anfangen sich selbst "pro"zu nennen. HEY,WAS SOLL DAS DENN?? selbst rattlesnake und ich sind im fun bereich, naja patroxx und andere"progamer! müssen eben ihren nicht so hohen gamerscore verteidigen,da sie selbst gerne in der oberen liga mitmischen wollen,sie es aber nicht können:eek:. naja pro mit 2000 punkten sein? WOW, ganze 2 spiele durch und dann schon profi sein, naja dann würden rattlesnake und ich wohl zur weltelite gehören...!?!

JETZT DER HAMMER DES TAGES:
BETREFF: MORCIELARGO
IN DIESEM FORUM HAT ER SICH VERSUCHT ÜBER LEUTE LUSTIG ZU MACHEN;DIE MIT IHREM GAMERSCORE PROTZEN USW.LETZTENDLICH HAT SICH RAUSGESTELLT,DASS ER NICHT GENÜGEND KOHLE HAT FÜR GAMES.RATET MAL WAS ICH GEFUNDEN HABE IN DEM FORUM"WIE STEHT IHR ZU DEM GS"????
Hier ein Zitat von Morcielargo:

Ich finde Gamerscores sinnvoll, da man sich mit dem Spiel sehr viel mehr beschäftigen will und muss.So ist man fast schon gezwungen einfach am Ball zu bleiben, wenn man was erreichen will.
Und das wichtigste zum Schluss:
MAN KANN PROTZEN!!!!(Na gut ich vielleicht noch nicht, da stimme ich euch zu )

NAJA EINFACH SCHMUNZELN UND SICH IN DER DERMUT SEINER RIVALEN WOHLFÜHLEN,JAJA UNSER KLEINER 15jähriger...:bigsmile:

Gut gemacht Jens, jetyt muss ich den Thread wegen sinnlosen gebashe schließen.
Wenn ich sage reisst euch am Riemen, mein ich das auch so.
Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück