Schneller Gamerscore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derjens87 hat folgendes geschrieben:

ein videospiel leiht man sich aus und spielt es in 3 std. durch.

@Jens:

Sorry... aber Du wirfst anderen vor, keine Ahnung von Videospielen zu haben?

Und hast dabei so eine "Auffassung" vom Videospielen an sich?

Einfach mal Game rein, husch-husch durch, 1000 GS geschafft, hurra, nächstes Spiel?

Sorry, aber da bin ich sicher nicht der Einzige, der diese Auffassung nicht teilt.

Games sollen für mich ein Genuss sein... der GS ist zwar eine feine Sache, aber auch der kann mir nicht vorschreiben, wie lange ich ein Game zocken soll - wenn es mir keinen Spass mehr macht, bleibt mein GS halt nierdrig; ich werds schon überleben. 8)

Klar haben hier einige aus Neid ein paar Bemerkungen rein geschrieben (hätten sie halt vorher darüber nachdenken sollen), aber Deine Antwort ist so ziemlich auf dem gleichen Niveau, wenn nicht gar niedriger.

Ein hoher Gamerscore zeigt mir lediglich, ob jemand viel an seiner 360 zockt (hat Dan ja mal sehr schön gesagt ;) ) - aber sagt nicht unbedingt aus, ob jemand von Videospielen generell viel Ahnung hat. 8)

Ach Hünetta ... :D ;) ...

.. wie verehre ich dich doch für deine überaus sachlichen Kommentare!

Danke, überaus treffend! :praise:

:)

@CharLu:

Vielen Dank für das Kompliment! ;) :sun:

Das musste aber auch mal raus... :bigsmile:

Naja klar hat der gamerscore was gutes, und wenn man neue spiele in nur 3 std. durchzockt hat das auch was gutes. man lernt neue spiele kennen,die man vorher nie angerührt hätte. zudem zocke ich auch aus spaß,beispiel topspin 2, habe längst 1000, bin inzwischen auf der weltrangliste zwischen 200-300!!
zudem spiele ich nicht zwingend jedes spiel durch, beispiel x-men, das spiel ist einfach zu schlecht!
die aussage, der gamerscore zeigt "lediglich"wieviel zeit jemand vor der konsole sitzt ist leider komplett falsch! du kannst jemanden mal erzählen er soll cod2 auf veteran durchzocken, wenn er sich nicht richtig gut mit games auskennt. egal, wieviel zeit er hat, so sch:devil:nell wird er das nie schaffen!!

du kannst jemanden mal erzählen er soll cod2 auf veteran durchzocken, wenn er sich nicht richtig gut mit games auskennt. egal, wieviel zeit er hat, so sch:devil:nell wird er das nie schaffen!!

Du verwechselst "sich mit Spielen auskennen" mit "Spiele durchspielen"...

... aber was rede ich?

Ich bin ja nur ein kleiner GSler von nur 1415...

... rede doch mal mit Gamezone-Veteran Van_Helsing (hat CoD2 auf Veteran durchgezockt)... irgendwie glaube ich, er wird Dir trotzdem nicht zustimmen ;) )

... oder rede doch mal mit GZ-Member Luigi (hat nen GS von 27 000 - sein Gamertag lautet Tom Clancy NSA)... ich wette, auch ER wird Dir nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Btw.: Videospiele sind mehr als nur die Xbox360.... ;)

Jo, spiele z.B: grad Metal Gear 3 Subsistence und das dürfte ich ja gar nicht anfassen, wenn ich nur GS Hunter wäre.
Und Call of Duty auf Veteran fand ich nicht sooo wild, da braucht man nur Geduld für, da hab ich schon wesentlich schwereres gespielt.
Und keiner sagt, das man daran genau sieht, wieviel jemand zockt, aber du siehst daran denke ich, das ich z.B: mehr Zeit damit verbringe 360 zu zocken als Hüni.

Und wie gesagt, diese ganze Gamerscore Schiene ist nur wirklich vergleichbar, wenn man einzelne Spiele vergleicht.
Ich könnt auch mal schnell Full Auto/Doa/etc. Saves laden und mir in 5 Min. 5000 mehr auf's Konto klatschen, aber wer nimmt mich dann noch ernst?
Es macht nur Sinn, sich in einzelnen Spielen zu vergleichen und da freue ich mich z.B: wenn ich sehe, das ich 10x soviel wie du in X-Men 3 habe und du hier nach einfachen Spielen frägst.

Nelson_haha.jpg

P.S: Nicht ernst nehmen, das es dir nicht gefällt ist ein gutes Argument. Tu mir doch mal den Gefallen und lösch deine Sig und trag dein Gamertag im Profil ein, dann haste auch ne vernünftige Verlinkung.

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Wird jetzt Konsolengaming auch schon zu einem Freaksport?

Ich dachte, dass es vor Konsolen noch normalere Menschen zu hören (bald ja auch sehen :mosh: ) gibt!

derjens ist schonmal das erste Paradeexemplar!

Schade, Schade......

Ey pass mal auf, du bist hier der freak,der keine ahnung von videospielen hat, oder warum zeigt dein profil 0 % qualität?? zudem bist du ein 15 jähriges kind, na hat dir mami nur ein videospiel gekauft,was auch deinen erbärmlichen gamerscore von nicht einmal 500 pkt. erklärt? ein videospiel leiht man sich aus und spielt es in 3 std. durch. da sind 26 spiele in kanpp einem jahr net besonders viel! naja nicht jeder hat so das videospielen drauf....

zudem habe ich eine freundin.naja da wo erfolge sind, sind auch immer neider...
0% Qualität?
Bei Kommentaren wie "ein Videospiel leiht man sich aus und spielt es in 3 Std. durch" behaupte ich, dass ich mich wohl mit meinem bisher einzigen Spiel mehr beschäftigt habe als du mit mehreren.Lieber ein Spiel genossen, als sich 5 nur aus Gier angeschafft.
Ich wusste nicht, dass man ein bestimmtes Alter haben muss, um eine 360 besitzen zu dürfen :eek: Äußerst kindisch auf meinem Alter rumzureiten.
:meckern: Ich schätze jedes Spiel, auch wenn es nur alle 2 Monate eines gibt, weil ich es mir ersparen muss.
Dich als Freak zu bezeichnen war vielleicht ein bisschen hart, trotzdem finde ich deine Einstellung äußerst seltsam.
Aber jedem das Seine und mir das Meiste.......
Moe

Bin seit eben Mitglied und finde das Thema relativ interessant.:p
Mein Gamerscore beträgt knappe 16000. Habe meine 360 seit März und spiele hauptsächlich am Wochenende oder in den Schulferien.
Ich kann dich vollkommen verstehen, derjens87! Viele Spieler haben einen geradezu erbärmlichen Gamerscore... In meiner Freundesliste gibt es Personen, die schon seit Wochen Call of Duty 2 auf Veteran durchspielen wollen aber es nicht schaffen... Ich bin quasi durchgerannt und hatte keine Probleme mit dem Spiel. Besonders erbärmlich sind die Leute, die sich dann Profi nennen...
Verstehe sowieso nicht die Aufregung - Ihr stellt alle eure Gamercard zur Schau und heult dann, wenn andere einen höheren Score haben und sich über eure Aufregung lustig machen.....:knockout:!!
Derjens, spiel doch ma Blazing Angels, da hab ich ein 1000er. 20 Stunden müsstest du halt investieren...:), widerliche 20 Stunden...

rattlesnake360 hat folgendes geschrieben:

Verstehe sowieso nicht die Aufregung - Ihr stellt alle eure Gamercard zur Schau und heult dann, wenn andere einen höheren Score haben und sich über eure Aufregung lustig machen.....:knockout:!!

Wieso das einige aufregt?
Weil das kindischer Schwanzvergleich ist und sonst garnichts.

Bin seit eben Mitglied und finde das Thema relativ interessant.:p
Mein Gamerscore beträgt knappe 16000. Habe meine 360 seit März und spiele hauptsächlich am Wochenende oder in den Schulferien.
Ich kann dich vollkommen verstehen, derjens87! Viele Spieler haben einen geradezu erbärmlichen Gamerscore... In meiner Freundesliste gibt es Personen, die schon seit Wochen Call of Duty 2 auf Veteran durchspielen wollen aber es nicht schaffen... Ich bin quasi durchgerannt und hatte keine Probleme mit dem Spiel. Besonders erbärmlich sind die Leute, die sich dann Profi nennen...
Derjens, spiel doch ma Blazing Angels, da hab ich ein 1000er. 20 Stunden müsstest du halt investieren...:), widerliche 20 Stunden...

endlich einer der mal ahnung hat!!naja wir sollten nicht nur von uns ausgehen,viele menschen haben eben nicht genügend geld sich die spiele besorgen(siehe 15 jähriger in diesem forum),oder es fehlt einfach am können...

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Jo, spiele z.B: grad Metal Gear 3 Subsistence und das dürfte ich ja gar nicht anfassen, wenn ich nur GS Hunter wäre.
Und Call of Duty auf Veteran fand ich nicht sooo wild, da braucht man nur Geduld für, da hab ich schon wesentlich schwereres gespielt.
Und keiner sagt, das man daran genau sieht, wieviel jemand zockt, aber du siehst daran denke ich, das ich z.B: mehr Zeit damit verbringe 360 zu zocken als Hüni.

Und wie gesagt, diese ganze Gamerscore Schiene ist nur wirklich vergleichbar, wenn man einzelne Spiele vergleicht.
Ich könnt auch mal schnell Full Auto/Doa/etc. Saves laden und mir in 5 Min. 5000 mehr auf's Konto klatschen, aber wer nimmt mich dann noch ernst?
Es macht nur Sinn, sich in einzelnen Spielen zu vergleichen und da freue ich mich z.B: wenn ich sehe, das ich 10x soviel wie du in X-Men 3 habe und du hier nach einfachen Spielen frägst.

Nelson_haha.jpg

P.S: Nicht ernst nehmen, das es dir nicht gefällt ist ein gutes Argument. Tu mir doch mal den Gefallen und lösch deine Sig und trag dein Gamertag im Profil ein, dann haste auch ne vernünftige Verlinkung.

Argumentation undurchsichtig!! wenn call of duty 2 so einfach ist auf veteran,dann zocks erstmal durch, bisher hast es ja noch nicht geschafft. erst meinen es ist einfach,es aber selbst nicht schaffen...peinlich,peinlich...ich glaube cod2 ist schwieriger als x-men,jeder mensch hat würde, und um diese nicht komplett zu verlieren,sollte man das spiel nicht komplett spielen.das game ist einfach zu schlecht!

Spiel ausleihen und in 3 Stunden durchhaben? Sowas Genuss nennen? Oje, oje ...

Da kannst es gleich so machen, wie Dan es kurz erwähnt hat. Hol dir die Savegames anderer Spieler und hau dir drauf. Dann musst du dich nicht durch die Spiele quälen ... lol ....

PS: Woher weißt du, dass Dan CoD2 nicht auf Vetran durch hat?

Ich sehe den Gamerscore als gelungene Erneuerung zum Videopiel-Alltag:mosh:!!!
Und noch mal zu dir, patroxx: Bei einem Gamerscore von gewagten 2000 würde ich auch solche Sätze bringen...
Derjens, ich glaube die Meinungen gehen hier ein bisschen auseinander, viele Luete beantworten nicht mal deine Frage, sondern verbreiten Frust...
Wie vorher erwähnt: Versuch ma Blazing Angels oder etwaige Sportspiele... Hier gibt es in der Regel schnellen Score:)!!!

Ich sehe den Gamerscore als gelungene Erneuerung zum Videopiel-Alltag:mosh:!!!

Und noch mal zu dir, patroxx: Bei einem Gamerscore von gewagten 2000 würde ich auch solche Sätze bringen...

Ja, ist eine schöne Neuerung aber wegen solchen Comments die du in Richtung patroxx ablässt, kann man sich manchmal echt wünschen, dass es die Gamescore nicht gäbe. :blackeye:

Wie arrogant man wegen sowas nur werden kann, unglaublich.

Ich bin nicht arrogant, mein Score ist nur höher! Du kannst dich auf der einen Seite darüber aufregen - oder du verbesserst deinen Score in der selben Zeit!
Du hast 25% deines Scores erreicht... Wow! Meine Mutter würde auf mehr kommen, die hasst aber Videospiele...:bigsmile: Ich habe vorher schon mal den Profi Bereich angesprochen... Die meisten haben nichts druff! Will dich jetzt nicht beurteilen, aber in Call of Duty haben viele den Veteran Modus geschafft... Warum hast du selbst ernannter Pro dann nur 200 Punkte?
Zu schwer?:0
Ich bin kein Angeber, wirklich nicht! Du musst dir nur mal das Forum anschauen: Derjens postet eine Frage und schon beschwert sich der erste, anstatt die Frage zu beantworten...
Was ist nun schäbiger: Ein bisschen auf errungene Erfolge stolz sein oder sich im Hobby "Videospiele" als Profi zu ernennen? Der Spaß steht im Vordergrund, nicht der Wettkampf! Profi...:knockout:
:knockout:

Und ich hab´ den Allerlängsten und Biegsamsten !

Sunshine

P.S.: Können nahezu alle hier bestätigen.

Argumentation undurchsichtig!! wenn call of duty 2 so einfach ist auf veteran,dann zocks erstmal durch, bisher hast es ja noch nicht geschafft. erst meinen es ist einfach,es aber selbst nicht schaffen...peinlich,peinlich...ich glaube cod2 ist schwieriger als x-men,jeder mensch hat würde, und um diese nicht komplett zu verlieren,sollte man das spiel nicht komplett spielen.das game ist einfach zu schlecht!
Tja, das liegt daran, das ich das Spiel nicht besitze und es nur ausgeliehen hatte und wie einige hier vielleicht durch ein paar andere postings von mir bestätigen können, hasse ich eigentlich 2. Weltkriegsshooter. Da Call of Duty 2 aber gut gemacht war, hab ich's trotzdem mal angespielt, auch weil viele es als besten Releasetitel empfohlen haben. Ich will's auch eigentlich noch durchspielen, aber der Spezl von dem ich's hatte hat's verkauft und da ich nicht weiss, ob die int. version kompatibel ist, wüsst ich keinen, von dem ich die geschnittene ausleihen könnte.
P.S. Die schwerste Mission "Silo" hab ich bereits hinter mir, ist also nur noch ne Fleißaufgabe. ;)
P.P.S. Das einzige, was hier peinlich ist, ist der Tonfall, der hier im Thread herrscht, reisst euch mal alle zusammen, sonst ist hier dicht.

Och Mensch rattlesnake360, was soll ich dazu nur sagen außer, dass du der bessere Gamer bist. Ich schäme mich ja auch für meine 200 Punkte in CoD, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Und überlasse es mal mir, wie ich meine Games zocke. Dann habe ich halt nur 25% aber wenn mir das Spiel nicht gefällt, ackere ich mich da auch nicht durch.

Mal abgesehen davon, dass ich nie behauptet habe Profi zu sein. Ich bin nur in der Pro Zone, weil mir die Beschreibung von wegen fairer aber harter Wettkampf gefallen hat, oder was meinst du jetzt genau? Ich will nämlich nicht im Underground mit den ganzen Gangsta Kiddies abhängen.;) Anwesende ausgeschlossen.:bigsmile:

Ach doch, arrogant trifft es ganz gut, joah.:bigsmile:

Über Kritik lästern, aber solche "meine Muddah is besser alda"-Sprüche ablassen.
Es sollte Minuspunkte geben!
Schiri!!!!Wir brauchen einen Schiri!!!!! :meckern:
@derjens:
War das eine Anspielung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück