Schneller Gamerscore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjens87

Bekanntes Gesicht
Will mal wieder meinen gamerscore erhöhen. Was sind eure Tipps wie es schnell geht, kennt jemand weitere solche spiele??:xbox:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Will mal wieder meinen gamerscore erhöhen. Was sind eure Tipps wie es schnell geht, kennt jemand weitere solche spiele??:xbox:

Weitere solche Spiele ? Welche hast Du denn schon genannt ?

Ich weiß nur, dass man mit "King Kong" relativ leicht die kompletten 1000 Punkte bekommt, ansonsten ist dieser Thread irgendwie quatschig, da Dein Gamerscore ja sowieso nicht gerade niedrig ist.

Oder hast Du diesen Thread nur eröffnet, damit jeder Deine Punkte sieht ?

Na dann : Bravo !!!

Sunshine

Naja kommt drauf an,welchen maßstab man ranzieht, denk dran,rekord ist bei 80000, da ist meiner eher erbärmlich im direkten vergleich:

so habe durch:
-dead rising
-lego star wars2
-tischtennis-
-fifa 06
-top spin2
-x-men (schlechtestes spiel ever!!)
-n3
-over g fighters
-gun
-nba 2k6
-prey
-cod2
-kameo
-quake 4
-far cry instincts predator
-fight night 3
-amped 3
-hitman blood money
-burnout revenge
-king kong
-doa 4
-oblivion
-nfs most wanted
-condemned
-tomb raider legend
-perfect dark zero

...so das wars.manche habe ich auch nicht ganz durch, wie zum beispiel x-men, das war einfach zu schlecht...nun kennt jemand noch ein game,wo man seinen Gamerscore zügig erhöhen kann???

mein penis hat btw stolze 20cm - wie kann ich diesen score noch erhöhen?
richtig - durch ne erektion.... :kuh:

Na dann wär das doch eine Möglichkeit:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46336&sys=

... aber ne ziemlich bescheuerte :crazy:

vampy hat folgendes geschrieben:

mein penis hat btw stolze 20cm - wie kann ich diesen score noch erhöhen?
richtig - durch ne erektion.... :kuh:

dann viel glück beim erreichen deiner ersten erektion!:0

ich frag mich eher wie man so viel Zeit zum Spielen haben kann.
8 stunden arbeit 8 stunden Schlaf und dann 8 Stunden Zocken?

...manche habe ich auch nicht ganz durch, wie zum beispiel x-men, das war einfach zu schlecht...nun kennt jemand noch ein game,wo man seinen Gamerscore zügig erhöhen kann???

Bei der Anzahl Deiner Spiele fehlen Dir aber noch einige Achievements, wenn man bedenkt, dass pro Spiel 1000 Punkte abfallen... Wie wärs denn damit???

Naja kommt drauf an,welchen maßstab man ranzieht, denk dran,rekord ist bei 80000, da ist meiner eher erbärmlich im direkten vergleich:

so habe durch:
-dead rising
-lego star wars2
-tischtennis-
-fifa 06
-top spin2
-x-men (schlechtestes spiel ever!!)
-n3
-over g fighters
-gun
-nba 2k6
-prey
-cod2
-kameo
-quake 4
-far cry instincts predator
-fight night 3
-amped 3
-hitman blood money
-burnout revenge
-king kong
-doa 4
-oblivion
-nfs most wanted
-condemned
-tomb raider legend
-perfect dark zero

...so das wars.manche habe ich auch nicht ganz durch, wie zum beispiel x-men, das war einfach zu schlecht...nun kennt jemand noch ein game,wo man seinen Gamerscore zügig erhöhen kann???
Kann es sein das du zu viel Zeit hast??? Wie wärs mal mit ner Freundin??? :crazy:

Ziehmlich leicht bekommste auch die 1000 Punkte bei FIFA WM 06.
Sind glaube ich 5 Erfolge die man komplett innerhalb von ein paar Stunden hat.

Niemals, du meinst wohl Road to World Cup, beim WM Fifa ist es verdammt schwer die 1000 zu holen.
Die IMO einfachsten Games für 1000 Punkte sind momentan :
King Kong
X-Men 3
Open Season (Jagdfieber)
NBA2k6
NHL2k6

Wird jetzt Konsolengaming auch schon zu einem Freaksport?
Ich dachte, dass es vor Konsolen noch normalere Menschen zu hören (bald ja auch sehen :mosh: ) gibt!
derjens ist schonmal das erste Paradeexemplar!
Schade, Schade......

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Niemals, du meinst wohl Road to World Cup, beim WM Fifa ist es verdammt schwer die 1000 zu holen.

Allerdings. Ich hänge immer noch an einigen "Missions"-Spielen, die ich wohl nie mehr gewinnen werde :((
RTWC war dagegen ein echter Klacks

Ich meine FIFA WM 06.

Das einzige was schwer is, wenn überhaupt, ist die Heruasforderungen zu packen...wobei auch diese alle mit en paar Anläufen gemeistert werden können...und die 500 Punkte dafür sind im Verhältnis echt übertrieben.

@ Fohlenfan

Kleiner Tipp:

Wenn du die Herausforderungen nicht packst, kuck im Hauptmenü unter Team-Management...da stellst du dir die Stärke der Gegnermannschaft einfach was runter und dann sollte das alles kein Problem mehr sein.:)

Das hat aber afaik keinen Einfluss auf die Herausforderungen.
Ich bleib dabei, die Herausforderungen in Fifa WM sind zu schwer, um darin 1000 Punkte zu holen.
Ich spiel nicht viel Fußball, aber wenn die Freunde von mir daran scheitern, die nix anderes zocken, werd ich es erst gar nicht versuchen.

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Wird jetzt Konsolengaming auch schon zu einem Freaksport?
Ich dachte, dass es vor Konsolen noch normalere Menschen zu hören (bald ja auch sehen :mosh: ) gibt!
derjens ist schonmal das erste Paradeexemplar!
Schade, Schade......

Ey pass mal auf, du bist hier der freak,der keine ahnung von videospielen hat, oder warum zeigt dein profil 0 % qualität?? zudem bist du ein 15 jähriges kind, na hat dir mami nur ein videospiel gekauft,was auch deinen erbärmlichen gamerscore von nicht einmal 500 pkt. erklärt? ein videospiel leiht man sich aus und spielt es in 3 std. durch. da sind 26 spiele in kanpp einem jahr net besonders viel! naja nicht jeder hat so das videospielen drauf....
zudem habe ich eine freundin.naja da wo erfolge sind, sind auch immer neider...

Anscheinend ist der Gamescore alles oder??? Spiele sollten Spaß machen und nicht nur 3 stunden und jipiee ich hab 1000 punkte und bin der Beste, ich glaub das hat MS nicht im Sinn gehabt als sie das System einführten.

Ich spiele Games in meiner Freizeit rein zum Zeitvertreib und weils mir Spaß macht, und wenn nebenbei ein Erfolg aufblinkt, ok, nur da ist sicher noch mehr als nur den Highscore zu haben....denk mal drüber nach

P.S.: sollte keine Kritik sein ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück