• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnäppchen der Woche: Aktuelle Games sowie DVDs, Blu-Rays und Apps im Angebot [ANZEIGE]

Ich finde es ausdrücklich gut das GameZone jetzt sowas hat. Genau sowas hab ich mir ja sogar zuletzt noch gewünscht.

Wenn man Schnäppchen sucht, geht man auf chillmo. Das sind dann auch wirklich welche.

Das mag sein. Man sollte es auf jeden Fall umbenennen in Amazon-Einkaufsführer oder allgemein Einkaufsführer wenn man noch weitere Shops aufnimmt. Aber trotzdem finde das ganze an sich GUT.

Im Prinzip schon, aber das wäre wohl zu aufwendig. Einer müsste dafür verantwortlich sein und ständig die aktuellsten Angebote posten.

JEder, er hier mit AdBlock surft, hat kein Recht sich aufzuregen. Content gratis haben wollen, aber nicht mal bereit sein, Werbung dafür anzuschauen. Und dann noch maulen über ein Minimum an Werbung, die klar als solche gekennzeichnet und man nicht mal drauf klicken muss. Das Ganze als "Verarsche" zu bezeichnen ist eigentlich eine Frechheit.

Ich surf hier mit Safari ohne AdBlock und klick auf die Werbung, ganz einfach um Gamezone wenigstens die paar Klicks extra zu verschaffen. Schließlich bin ich wahrscheinlich zwei Stunden am Tag hier.

Hatte ich doch den richtigen Riecher, das es in Schleichwerbenews für Arme heiß her geht! Der Rest der ganzen News hier ist doch das selbe und ohne Feuer im Arsch.^^

Also ich würde ganz einfach folgendes machen:

Keine Links anklicken!

Dann sehen die schon wie weit sie mit dieser armseeligen Werbemasche kommen. Schnäppchen? Okaaaay, selten so gelacht. Das die Kommentare nicht in Anzeigen abgeschaltet werden, wundert mich ganz ehrlich ein bischen. Vielleicht will man es nicht sofort bei allen verscherzen. Wer weiß das schon? Wen interessiert das überhaupt noch?^^

Bin dann mal wieder auf 4Players.
cya niggas

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Also diese Seite bezieht ihre Stärke extrem aus den User, sollte man also nicht ganz vergessen, dass der meiste von dir erwähnte Content GRATIS auf diese Seite gestellt wurde

Ganz GRATIS ist dies natürlich nicht - schließlich werden dafür Zonis vergeben ;)

Also wenn ich den Beitrag von Commerzpunk lese wird mir übel. Nix gegen eine alternierende Meinung, aber Ghettoslang wie in dem Beitrag.... no go.

wenn ich schon sowas wie "cya niggas" lese könnt ich k.....

und zum Thema 4players.... Nur weil man zwangsweise gegen alles ist und unbegründet niedrige Wertungen vergibt nur um damit das eigene "nicht Mainstream zu sein" zu postulieren, ist man nicht zwangsläufig kompetenter.
Ausserdem seh ich gerade, dass auf 4players auch das hier so kritisierte Crysis 2- Werbebanner drauf ist.

Offensichtlich haben einige am Wochenende langeweile. Wie kann man wegen so einer Kleinigkeit einen derartigen Aufstand machen? Ich könnte es noch verstehen wenn das ganze Überhand nimmt, aber wir reden hier von einer Anzeige alle paar Tage. Und selbst wenn es 1 Anzeige pro Tag wäre, fände ich das nicht weiter schlimm, da dies selbst dann im Vergleich zu den News nur einen winzigen Bruchteil einnimmt. Vor allem wird man bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, das es sich um eine Anzeige handelt. Es wird ja auch keiner gezwungen auf die Angebote einzugehen.

Ach nö, Konsolenschnäppchen reichen mir völlig.
PC? Wie rückständig! :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ach nö, Konsolenschnäppchen reichen mir völlig.

PC? Wie rückständig! :D

*Unterschreib* :D

@Sinalco: Zu dem PS3-Titel für 69,99 (Portal 2), der Titel mag zwar aktuell für 69,99 drin stehen, aber das ist ganz normal. Das Spiel ist noch nicht erschienen. Und amazon führt die Videospiele zu Beginn, wenn man sie vorbestellen kann, immer mit dem Maximalpreis. Aber im Verlauf der Vorbestell-Phase wird der Preis schrittweise gesenkt und angehoben.

Und dank Tiefpreis-Garantie kriegt man es dann zum günstigsten Preis. Ich hab damals die FFXIII Limited Edition auf amazon vorbestellt. Preis damals: 74,99 und zum Release habe ich bezahlt: 50 Euro

Ach, ich spiele jetzt mein Bad Company 2 weiter, welches ich mir bestimmt total überteuert gekauft habe. ;)

Zurück