• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlagzeilen, die ihr gerne lesen würdet ...

CharLu

Bekanntes Gesicht
In einem anderem Forum hat man diese Idee aufgegriffen und macht sich darüber Gedanken, welche Schlagzeilen und damit verbundene Geschehnisse der heutigen Zeit gut tun würde .. bzw. welche vielleicht nachhaltig einen guten Einfluss auf die Allgemeinheit hätten ... oder aber was ich Euch einfach so wünschen würdet - darf auch gerne in der Zeit zurück gehen ...

Spontan fallen mir folgende Schlagzeilen ein, die ich absolut gerne lesen würde bzw. gerne gelesen hätte:

- AIDS: Keine Geisel der Menscheit mehr - Heilung ist möglich

- Religionsführer - Christen und Islamisten finden gemeinsamen Nenner: Jede Religion hat ihre Berechtigung - keine Kriegsführung im Namen des Herrn / Allahs

- Nordkorea gibt als eines der letzten Länder den Kommunismus auf und öffnet seine Grenzen; Atomforschung war nur Machtgebahren

- Bon Scott - Sänger der legendären Band AC/DC konnte wiederbelebt werden, nur knapp dem Tod entkommen

- Videogaming - neues Freizeitverhalten offenbahrt: Auch (Online) Gaming verbindet

... so .. und nun seid ihr gefragt .. was wären Schlagzeilen, die ihr gerne lesen wolltet?! 8)

Kein Zweifel mehr. Die Magie ist auf die Erde zurückgekehrt. Erster magischer Junge entdeckt!

Tagebuch entdeckt. Link ist doch schwul!

hm ehrlich gesagt gibt es keine Schlagzeilen die ich gerne lesen würde, außer vieleicht das es magie giebt und das Krankheiten die unheilbar sind geheilt werden können. (wären auch die einzigen)

Schlagzeilen die ICH gerne mal lesen würde :bigsmile::

Nordamerika nach gescheitertem Versuch den Taliban einen Giftgas-Angriff unterzuschieben entvölkert.

Israel jagt sich mit der neuen Gigatonnenatombombe selbst in die Luft. Heiliger Berg ist nun ein Loch.

Russland tritt der EU bei.

Harhar, trotzdem nicht zu Ernst nehmen, gelle :bigsmile:

8) Pitlobster

Lizenzentzug - Die Bayern freuen sich auf Liga 3.

Wahnsinn! Schumacher von eigenem Arsch überholt!

Sensation! Gestern fiel in China um 9:30 Ortszeit ein Sack Reis um.

Schröder sieht sich bestätigt. Bundesweite PISA Studie sieht Deutschland auf Platz 1.

Mir wollten partout keine sinnvollen Schlagzeilen einfallen, da hab ich mich auf das konzentriert was ich am besten kann: Blödsinn reden.

Ist wohl nicht ganz im Sinne von CharLu aber vielleicht fällt mir ja noch was richtiges ein ;)

-Oliver Kahn: 8 Spiele Sperre nach roter Karte wg. Tätlichkeit

-USA: Immens hoher Wahlsieg für John F. Kerry bei der Präsidentschaftswahl

-Bayer 04 Leverkusen erstmals Deutscher Meister im Fußball!

-GameZone kommt als Printmagazin!

-Microsoft ist pleite!

und:

Sensation! GameZone-Star Perfect007 schreibt News mit weniger als 300 Wörtern! :bigsmile: :bigsmile:

Gamezone jetzt offiziell die weltbeherrschende Organisation :D

Sensation! GameZone-Star Perfect007 schreibt News mit weniger als 300 Wörtern! :bigsmile: :bigsmile: [/b]

LOL, :D ... was für eine Ehre so genannt zu werden. Aber Ben, ich habe mich in deiner Hinsicht doch deutlich gebessert. Mein Rekord liegt glaub bei über 900 Wörtern bei einer News :)

Zum Thema:

Wirtschaft: Nintendo und Microsoft machen gemeinsame Sache
Politik: Die Welt erkennt mit Schrecken - We all livin' in Amerika! .... oki ... die Pressemeldung wird es wohl schon gegeben haben :bigsmile:

DAS würde ich echt mal gerne lesen ...

Sport: Dem FC Bayern verlässt nun endgültig das Glück - Seit nunmehr 15 (oder mehr) Spielen kein Sieg!

Auf diese Schlagzeilen warte ich:
Nach jahrelanger Forschung ist es SEGA gelungen die "tote" Dreamcast wiederzubeleben!
Schlägerei: Schröder bezwingt Bush!
Osama bin Laden = Saddam???

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Sensation! GameZone-Star Perfect007 schreibt News mit weniger als 300 Wörtern! :bigsmile: :bigsmile: [/b]

LOL, :D ... was für eine Ehre so genannt zu werden. Aber Ben, ich habe mich in deiner Hinsicht doch deutlich gebessert. Mein Rekord liegt glaub bei über 900 Wörtern bei einer News :)

:bigsmile:
Hab ja nicht gesagt, dass ich das schlecht finde, aber wenn man sieht "geschrieben von Perfect007" sollte man sich sein geplantes Programm um ca. 30min verschieben...ich weiß, bisserl übertrieben :bigsmile:
Bitte bitte, mach doch DU mal eine Screenshot News, halt so, wie du sie immer machst...bitte, bitte! ;)
Warum wirste eigentlich nicht Roman-Autor, es gibt nicht viele Leute, denen zu einem Thema so viel einfällt wie dir! :sun:

Cya,
Ben :mosh:

@Ben.K
Es hat schon ein Grund warum ich keine Screenshotnews mache ;) ...
Was das Roman-Thema angeht, würde ich an deiner Stelle mal in mein bisher leider fast geflopptes Topic unter folgenden Link schauen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=4470&ss=&sa=&rand=0510205307

ernsthaft?

Oder meinst du Brüderchen Jeb, der hat auf der Uni wenigstens was geschafft...

Padautz gelang es endlich die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Automobilhersteller Lotus senkt die Ersatzteilpreise auf 50 %!

George W. Bush wurde mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Ben.K

Es hat schon ein Grund warum ich keine Screenshotnews mache ;) ...

Was das Roman-Thema angeht, würde ich an deiner Stelle mal in mein bisher leider fast geflopptes Topic unter folgenden Link schauen:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=4470&ss=&sa=&rand=0510205307
Du scheinst ja richtig Talent zu haben! :D
Darf ich Fragen was du beruflich machst??
:bigsmile: Lass mich raten: Student? ;) :)

Zurück