• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schauspieler

Myst

Bekanntes Gesicht
Mich würd mal intressieren wer eure Lieblingsschauspieler sind? Vielleicht habt ihr ja auch mehrere oder gar keinen?

Meine Lieblingsschauspieler sind Sylvester Stallone und Russell Crowe.

Gutes Thema, ich verschiebs mal schnell in´s Movie-Forum.

Mein Favorit ist natürlich Johnny Depp (siehe Bild)
Ansonsten finde ich Brat Pit seit "Fightclub" sehr cool. Ist aber trotzdem eine schwere Frage, da ich wirklich viele Filme schau, aber eigentlich keine richtigen Schauspieler-Lieblinge habe. Dann eher schon Lieblings-Regisseure.

Also meine beiden lieblings Schauspier sind ganz klar Arni und Tom Hanks,.. der Mann is einfach genial!!:mosh:

Puh.. Schauspierler?? Gute Frage.. die meisten "Jupies" kann man eh in die Tonne treten :bigsmile: . Stehe da auf die "alte Riege", wie z.B. Harrison Ford, Al Pacino, Robert De Niro oder auch Yul Brunner. Mit Brad Schitt und Co. kann ich echt nichts anfangen.. ;) :p .

hmm da fallen mir soviele ein :) auch ganz unterschiedliche ( Arni , Al Pacino , Vin Diesel , Sylvester , Jean Claude , Chackie Chan , Tom Gerhardt , usw.) also kann ich wohl net so sagen ... :bigsmile:

@ Olli
Der war gut! :bigsmile: Und wie recht Du wieder hast - wie immer halt! ;)

Ich sehe ganz gerne:

- Nicolas Cage (seit "The Rock" wirklich ein guter Actor);
- Wesley Snipes (allein der Kampfstile wegen schon);
- Harrison Ford (Indy ist schon nett und als Racer in "American Gaffity" ist er echt cool :0 ;) ) .. oder
- Adam Sandler (besser - für mich - als Comedian als Jim Carrey).

Und Weibleins mag ich auch, aber nur eine, weil sehr natürlich und nicht blond ... das ist Sandra Bullock! ;)

@Van_Helsing:

Soviel Lob, zuviel der Ehre ;)

Mal ernsthaft fallen mir spontan zwei meiner absoluten Lieblinge ein.

1.) Mel Gibson (Genial in Payback und Braveheart - und hab ihn gerade eben wieder in Maverick bestaunt, sensationell)

2.) Jim Carrey (Als Komiker für mich uneinholbar die Nummer 1)

Und was ist mit Steve McQueen? (Bullitt, Thomas Crown Affair...)

John Travolta rult, Samuel L. Jackson rult, Collin Farrel (sorry, wenn er falsch geschrieben ist) find ich auch nicht schlecht und Arnold rult natürlich alles weg :bigsmile:

Bei mir auf Platz eins Johnny Depp. Hab noch nir so einen vielseitigen Schauspieler gesehen.
Dicht gefolgt von Jack Nicolson. Der einzig wahre "Joker"

Dann kommen noch Personen wie Al Pacino, Mel Gibson, John Malkovich und Brad Pitt. Die sind mal gut und mal weniger gut.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Sylvester Stallone und Schauspieler - das nennt man glaub ich Oxymoron.;)

Ich mag Brad Pitt bei den Herren und Julia Roberts bei den Damen.

- John Goodman: Seit ich ihn in den diversen Coen-Filmen gesehen habe, weiß ich, dass der Mann viel mehr drauf hat als er in den vorangegangenen Komödien gezeigt hat.

- Nicolas Lea/ William B. Davis: Die verkannten Stars aus Akte X und zudem exzellente Schauspieler.

- Renee Zellweger: Herausragende Charakterdarstellerin.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Sylvester Stallone und Schauspieler - das nennt man glaub ich Oxymoron.;)

Ne. Paradoxon:bigsmile:

@Sidwick:
Stimmt. John Goodman is echt ein guter Schauspieler. Hast du The Big LEbowski gesehen. Da fand ich ihn richtig gut:sun:

Zurück