• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sat. 1 sucht Mr. & Mrs. Unlustig

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Wie es gibt noch keinen Star Search Thread? ;) Gleich mal ändern :D Eigentlich ist es ja garrrrrrrrrkeine so schleche Idee mit dem Punktesystem etc, wenn ja wenn, die Jury nicht so mega schlecht wäre ;)
Unsere GZSZ Sängerin Janette und Kamp die immer noch drauf wartet als Schauspielerin ihren Durchbruch zu schaffen ;) Hugo scheint ab und an mal ehrlich Punkte zu vergeben und hat nen schönen Heel-Turn vollzogen ;) Die anderen Beiden scheinen mir immer nur aufs Schleimen aus, die Begründungen sind teilweise ausm Klo gezogen "Eigentlich scheiße, aber ich finde dich süß - 5 Punkte".

Die Kategorie Model ist wohl das uninteressanteste dabei, wen interessiert wie ne 30jährige über den Laufsteg wackelt? Mich nicht ;)

Auch bei den Comedians will sich keiner finden, der wirklich lustig ist. Teilweise 3 Minuten für einen Gag, gerade bei Ayse die Jahrelang auf dem Gag das Eische ja wie Eiche klingt rumhüpft, great.

Und dann gestern dieser Opern-Futzi ... eigentlich ein Thema aus dem man was machen hätte können, but noooo, his talent wouldnt let that happen. Ich will nicht wissen, was sich da sonst noch so beworben hat - wenn dass die LUSTIGSTEN (!) davon sein sollen.

Na wenigstens hat gestern mal die Jury bisserl härter abgestimmt ;) 4 Punkte für den einen Mr. Witz... ;)

Das interessantes finde ich eigentlich die Kleenen, die können das teilweise besser als die Leute von Music Act ab 16 ;)

Achja, ganz die Gastjury vergessen ;) Helmut fand ich ganz okay... aber was will denn die Sarlesch da? =) Was hat die für ein Spezialgebiet? Comedians? Und Tom Gerhard ist auch alles nur nicht lustig, mhhh wer wohl heute da sitzt?
Der von MTV gestern auch ganz okay, von mir aus... aber statt "Dumm Wie Brot II" Biedermann gestern dann noch "Dumm wie Brot in Reinform *kicher*" Sonja Krauss einzusetzen... lol - That's COMEDY ;)

Da geb ich dir recht Thorsten!!

Die Comedians waren ja wirklich total der Hammer :bigsmile: :knockout:

Habs mir nur heut ein bissl in der Wiederholung angeschaut.

Egal ob "deutschland sucht den Hampelmann" oder "GrauerStar - search" , die shows sind beschissen !
Ganz zu schweigen davon, das viele talente einfach außen vor gelassen werden, weil sie vielleicht nicht ganz so gut aussehn, oder beim vorsingen ein mal den ton nicht getroffen haben ( sonst aber weit besser gesungen haben als manch anderer) , at das ganze sowiso seinen zweck verfehlt : Stars suchen. Es werden eintagsfliegen.-stars geschaffen, mehr nicht ! Die werden dann ausgequetscht bis auf den letzten cent und anschließend fallengelassen.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, das einer der gewinner danach dazu kommt auch nur eine zeile text aus eigener Feder zu singen, oder irgendwie anders Musik aufzunehmen, die von ihm selber kommt .....

Wer tatsächlich mal in seinem Leben Musik machen will, muss es selbst aufziehn ! eigene Musiker suchen, üben üben üben , KOnzertlocations ( z.B. Musikbars) aufsuchen und auftreten ... anders gehts nicht, und anders bekommt man seine eigene musik nicht durch , bzw selbst dann wird man , wenn man entdeckt wird, mehr oder weniger dazu gezwungen ein anderes Programm aufzulegen und dies mit dem eigenen zu verflechten !

Drum: vergesst die "superstars"... gebt den machern solcher ausbeutungs-shows nicht noch Geld , in dem ihr die sendung schaut !

Gebe dir eigentlich bei allem recht, vor allem beim Jury Punkt...

" Also ich fands scheisse, kannst an dem und an dem noch arbeiten aber ich mag deine Klamotten - 4 Punkte "

oder

" Boah der Auftritt war einfach nur geil, alles perfekt, du kannst es echt zu was bringen. Ich gebe dir 4 Punkte!!! "

Über Comedians brauchen wir eigentlich garnet reden, gutes Schlafmittel aber sonst..

Insgesamt find ich die Kleinen auch am coolsten :)

Hab das vorhin zum ersten Mal 10 Minuten gesehen. Irgendwie ziemlich müllig, aber mich hätte es überrascht, wenns anders gewesen wäre! :)

Ja ich finde die Show "auch nicht so gut" :bigsmile: aber die Einschlatquoten sind leider ganz okay!

Ja ich finde die Show "auch nicht so gut" :bigsmile: aber die Einschlatquoten sind leider ganz okay!

WHAT? Am Samstag haben 1,66 Millionen zu geschaut, zuvor waren es noch gut über 2 Millionen ;)

ne typische sendung zum umschalten...
war aber wohl schon von vornherein klar...

traurig ist nur, dass die fernsehmacher aus der vergangenheit nicht lernen wollen... da gab es doch mal "big brother", war erfolgreich (warum auch immer) und peng wurden diverse clone ins deutsche kabelnetz geschmiessen (girls irgendwas und so weiter)... nur leider hatten diese nachmacher nicht annähernd den erfolg, ausser das sie der geschundenen fernseh-gugger-seele noch mehr qualen bereiteten...

weiter ging es mit "wwm", wobei diese sendung wenigstens noch was mit grips zu tun hatte, trotzdem ging es mir tierisch auf den nerv, dass es dannach fast ausnahmslos nur noch diesen wissens-quiz-"was,wie,wo"-quark im flimmerkasten gab...

nun zu "dsds", warum auch immer hatte die sendung ne hohe quote, und was fällt den typen der konkurrenz ein, mach' ma' halt ne "such irgendwen"-sendung...

eigentlich sollten sie mal lieber nach gescheiten programmgestaltern suchen... damit man wieder gerne durch die programme zappt (und nicht schon das anödent ist *g*)...
8) 8) 8)

Ich weiß auch nicht.. aber irgendwie intressiert es einen schon.
Weil zB bei dem super geilen Sender "9 Live" schau ich auch manchmal länger zu, weil ich einfach die Lösung von manchen Knobel-Aufgaben wissen will;)

Q Tom:

Also diese ganzen Quizshows und Talkshows sind wirklich nimmer auszuhalten. Ich habe mir früher immer nach der Schule beim Essen ne Talkshow angeguckt. Aber inzwischen sind die Themen immer die gleichen. Wie zB "Britt"! Da geht es doch so gut wie immer um nen Vaterschafts-Test. Oder auch irgend sowas mit nem Lügendetektor, der einem sagt, ob man den andren noch liebt oder nicht.
Aber was solls... ein Einzelner kann an dem beschissenen deutschen Fernsehn nix ändern :blackeye:

EDIT:
Ich seh gerade, dass bei Arabella die Folge kommt, wo ich da war!! (Wiederholung):praise:
(der da rechts am Gang wo die "neue Liebe" rein kommt bin ich8) )

der beste der überhaupt in der jury sass war gestern mister model of the world nice schwanz ;-)
der jedem/jeder 5 Punkte gegeben hat ... sehr professionelles casting :knockout:

@chocobo:
warum schaut ihr euch so einen müll überhaupt an?
jeder zuschauer den sowas hat bestätigt doch nur dass jemand so einen müll sehen will- selbst schuld!

Mei chocobo, du musst das von einer anderen Warte aus sehen: Sollen sie sich doch zum Kasperl machen so oft sie wollen, ist doch immer noch besser als sich gegenseitig abzuschlachten. Da sind mir doch zehn Küblböcks und die ganzen Teenies die sich plötzlich für Models halten viel lieber als auch nur ein weiterer Kriegstreiber auf diesem Planeten. Schließlich hat jeder Mensch nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung, und je mehr er diese mit Blödsinn verplempert desto weniger Schaden kann er/sie anrichten.
"Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will". Darum wäre ich durchaus für eine Weltmeisterschaft der Eierköpfe oder eine IQ-Olympiade, genauso sollte Weitpinkeln und Spucken endlich eine olympische Disziplin werden, ebenso wie Briefmarkensammeln und Videospielen.

Da inzwischen die Musikbranche sowieso nur noch von minderjährigen Nichtskönnern getragen wird, denn Künstler traut sich von denen eh keiner mehr zu nennen, und die Models inzwischen aus dem Kindergarten rekrutiert werden, können wir uns auf entsprechend kindischen Quatsch die nächsten Jahre freuen, bis auch der Letzte der Unterhaltungsbranche bemerkt, dass man Kinder nicht essen kann... :bigsmile:

8) Pitlobster

Jetzt hab ich das endlich auch mal gesehen (ne halbe Folge). Aber hey, so ein kleiner 10-Jähriger, der Eminem gemacht hat war ziemlich cool. Ansonsten echt ne blöde Show! :knockout:

An dieser Stelle will ich eine Sache noch einmal klar zum Ausdruck bringen:

ich schaue seit mittlerweile fast 4 Jahren kein TV mehr (ausser 2 Sendungen am Sonntag, und die laufen im BR).

Und wenn ich Sachen wie diese lese, bin ich echt froh, diesem Medium gänzlich entkommen zu sein.
(Randbemerkung: vor 8 Jahren konnte ich ohne TV keinen einzigen Tag überleben, egal wie anspruchslos die Sendung auch war :knockout: Inzwischen bin ich regelrecht froh, von Personen wie Daniel K., Johnny Knoxville und anderen regelrecht abgeschirmt zu sein :bigsmile: ).

Inzwischen sehe ich in dem Loriot-Sketch mit dem kaputten Fernseher auch merh als nur einen Funken Wahrheit. :sun: ;)

/me auch (fast)

kann mich aber dem abendlichen Ritual (zumindest an manchen Tagen) mit meinen Eltern Tatort oder SK Kölsch oder Edel und Starck zu gucken kaum entziehen...keine Ahnung warum.
Vermutlich weil sie meinen wir müssten Zeit miteinander verbringen (was nicht heißen soll wir sind zerstritten oder assozial oder so, sondern eher, dass sie noch irgendwie was mit mir zu tun haben wollen, auch wenn ich fernsehen dann nicht als besonders gute Möglichkeit ansehe...).
Zumindest können diese Sendungen unter Umständen höchst unterhaltsam sein, solange man sie in Maßen "genießt".
Immerhin sind Tatorte meist gut recherchiert und intelligent geschrieben...
Auch wenn ich mir eher DVDs oder Videos richtiger Klassiker (die 12 Geschworenen hab ich letztens wieder gesehen...ich liebe den Film...)ansehe.
Also ist Fernsehen an sich in geringen Maßen gar nicht schlecht, aber die Nachrichten (die auf den öffentlich rechtlichen gehen noch...aber die Privaten...:knockout: ) kann man vergessen, da bleibe ich bei der Zeitung.:sun:

btT:

Diese Sendungen zeigen nur wieder einmal die Einstellung unserer Jugendlichen, alles aus "Talent" oder "Begabung" zu schaffen, anstatt durch Arbeit und Disziplin.:bigsmile:
Mir wird fast schlecht wenn ich sehe was sich heute einbildet ein Superstar werden zu können.:blackeye:

Mein bisheriger Favorit war immer noch Dr. Verena Breitenbach :bigsmile:

Ein Mädchen sitzt mit der Psycho Tante im Gesprächszimmer und sagt nach knallhartem Verhör dass sie schwanger ist. Überall ringsum stehen 100 Kameras.

Zitat: " Bitte sagen sie meinem Vater nichts "

rofl rofl rofl :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Dr. V. B. war das aller Geilste!!
Aber leider hab ichs erst zu spät entdeckt und hab deswegen nur die letzten Wochen nur noch mitbekommen:blackeye: :bigsmile: :bigsmile:

tia, drum hab ich mir zum zocken nen Amiga monitor zugelegt. Klar, ist nich so groß wie ne glotze, aber ich kann zoggen ohne GEZ zahlen zu müssen, denn n Radio hab ich auch nicht ( extra gleichzeitig mit der glotze abgeschafft).
Mich hats irgendwann dazu geritten, weil ich GEZ zahlen sollte für ein jahr im nachhinein, obwohl ich meinen Fernseher abgemeldet hatte .... blos nicht per einschreiben, und die penner wissen sowas zu nutzen !
Jetzt zahl ich 300 € ab fürs "nicht fernsehn", da ich ohne einschreiben nichts beweisen kann ! Seit dem hab ich mich von allem GEZ pflichtigen befreit ( ich wollt mir gerade zu dem zeitpunkt wieder ne eigene glotze zulegen, habs aber dann gelassen ). ALlerdings will man ja demnächst auch GEZ für Computer einführen, weil ARD und ZDF ja auch webseiten haben, die finanzieret werden sollen.... So ein betrug ! zig millionen webseiten , und gerade die, die ich nicht ein mal angeschaut habe weil sie mir nix bieten, die soll ich dann mitfinanziern ... schweine die elenden, sollense ihre scheiß seite abschaffen !

P.S. GEMA = Musikfond , GEZ = Rundfunkgebühren ;)

Wieder ein Thread, der die Einführung dieses Smilies fordert...:bigsmile:

Kann leider zur Diskussion nicht so viel beitragen, da meine Eltern ja diese Dienste nutzen und somit auch bezahlen.
Aber das mit der GEZ-Finanzierung der Webseiten ist schon ein starkes Stück...
Die können doch einfach nur registrierten (zahlenden) Usern Eintritt gewähren...
Aber ich glaube die Zahl der Besucher hält sich jetzt schon so in Grenzen, dass es sowieso nur durch Komplettbeteiligung eines großen Teils der Bevölkerung möglich wäre die Seiten zu halten, weswegen wir am Ende wieder bei einer ungerechtfertigten Gebühr landen...toll.:knockout:
GEnauso wie es doch eigentlich möglich wäre, die GEZ-Kosten zu umgehen, indem man einfach sein Kabel abmeldet bzw. seinen Receiver verkauft (oder gar nicht erst anschafft:bigsmile: ).
Aber sowas wird von unserer Regierung natürlich als nicht ausreichend sicher empfunden.
Und die Existenz eines Radios ist ja auch nicht in jedem modernen Haushalt gegeben...

Naja, money makes germany go around, makes ARD go around, makes ZDF go around...makes everything public go around...8) :blackeye:

Zurück