ThoRsten
Bekanntes Gesicht
Wie es gibt noch keinen Star Search Thread?
Gleich mal ändern
Eigentlich ist es ja garrrrrrrrrkeine so schleche Idee mit dem Punktesystem etc, wenn ja wenn, die Jury nicht so mega schlecht wäre
Unsere GZSZ Sängerin Janette und Kamp die immer noch drauf wartet als Schauspielerin ihren Durchbruch zu schaffen
Hugo scheint ab und an mal ehrlich Punkte zu vergeben und hat nen schönen Heel-Turn vollzogen
Die anderen Beiden scheinen mir immer nur aufs Schleimen aus, die Begründungen sind teilweise ausm Klo gezogen "Eigentlich scheiße, aber ich finde dich süß - 5 Punkte".
Die Kategorie Model ist wohl das uninteressanteste dabei, wen interessiert wie ne 30jährige über den Laufsteg wackelt? Mich nicht
Auch bei den Comedians will sich keiner finden, der wirklich lustig ist. Teilweise 3 Minuten für einen Gag, gerade bei Ayse die Jahrelang auf dem Gag das Eische ja wie Eiche klingt rumhüpft, great.
Und dann gestern dieser Opern-Futzi ... eigentlich ein Thema aus dem man was machen hätte können, but noooo, his talent wouldnt let that happen. Ich will nicht wissen, was sich da sonst noch so beworben hat - wenn dass die LUSTIGSTEN (!) davon sein sollen.
Na wenigstens hat gestern mal die Jury bisserl härter abgestimmt
4 Punkte für den einen Mr. Witz... 
Das interessantes finde ich eigentlich die Kleenen, die können das teilweise besser als die Leute von Music Act ab 16
Gleich mal ändern
Eigentlich ist es ja garrrrrrrrrkeine so schleche Idee mit dem Punktesystem etc, wenn ja wenn, die Jury nicht so mega schlecht wäre
Unsere GZSZ Sängerin Janette und Kamp die immer noch drauf wartet als Schauspielerin ihren Durchbruch zu schaffen
Hugo scheint ab und an mal ehrlich Punkte zu vergeben und hat nen schönen Heel-Turn vollzogen
Die anderen Beiden scheinen mir immer nur aufs Schleimen aus, die Begründungen sind teilweise ausm Klo gezogen "Eigentlich scheiße, aber ich finde dich süß - 5 Punkte".Die Kategorie Model ist wohl das uninteressanteste dabei, wen interessiert wie ne 30jährige über den Laufsteg wackelt? Mich nicht

Auch bei den Comedians will sich keiner finden, der wirklich lustig ist. Teilweise 3 Minuten für einen Gag, gerade bei Ayse die Jahrelang auf dem Gag das Eische ja wie Eiche klingt rumhüpft, great.
Und dann gestern dieser Opern-Futzi ... eigentlich ein Thema aus dem man was machen hätte können, but noooo, his talent wouldnt let that happen. Ich will nicht wissen, was sich da sonst noch so beworben hat - wenn dass die LUSTIGSTEN (!) davon sein sollen.
Na wenigstens hat gestern mal die Jury bisserl härter abgestimmt
4 Punkte für den einen Mr. Witz... 
Das interessantes finde ich eigentlich die Kleenen, die können das teilweise besser als die Leute von Music Act ab 16