Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Sidecut und Popelbremse. Mega :D

Wochenende ist der Bart mal wieder ganz abgekommen. Mal sehen was ich jetzt wachsen lasse ;)
 
Manchmal wünsch ich mir die HJ zurück, da ging noch was. Flakhelfer statt Komasaufen, nix macht so nen Bassbeat wie ein 120mm ;)
 
Hier ist er schon länger weg, bei gamestar.de fing er vor wenigen Tagen an. In einem ca. 18minütigen Interview-Video erzählt RIPchen etwas von seinem bisherigen Werdegang und geht dabei auch auf seine Zeit bei gamezone.de ein.

(Anmerkung: das Video von GameStar-TV können nur Premium-User anschauen).

http://www.gamestar.de/plus/gamestartv/

:cool:
 
Ich zahl sicher keinen Premiumaccount um ein fucking #Gamestar-Video zu sehen.-
Da wird echt mit jedem Scheiß Geld gemacht heutzutage, aufdringliche Adds, Premiumartikel die extra Kosten wenn sie lesen oder anschauen willst usw.
 
Dachte ich mir gestern auch. Da kommt jemand neues und anstatt ihm alle quasi vorzustellen dann nur für Premium User
 
Genau das macht GZ falsch.
45€ monatlich für BiFi News und der Laden würde wieder laufen.
 
Finde auch: Professionalisierung hat ihren Preis. Ihr solltet langsam mal was für Computec springen lassen, Ihr Geizhälse! :D
 
Wer Addblockt ist ein Schmarotzer und sollte ausgepeitscht werden.
Ich hab zb die M!Games abonniert...voll oldschool Printmagazin, back to the roots :D
 
Ja ja Gamersglobal... die Retter der Gamingjournalie und Elite des www :)
 
Mosche.
(kwt)

Edit: Sorry, falscher Thread :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den AddBlocker ja nur, weil es ohne wirklich nicht mehr geht.
Manche Seiten hatten ja Bildschirmfüllende Werbevideos von 10-30 Sekunden.
Das war für mich ein Nogo.
Wenn eine Seite offen kommuniziert das man die Werbung an Rändern einsetzt und ohne Ton, dann schalte ich in gerne für diese Seite frei.
 
Hier ist er schon länger weg, bei gamestar.de fing er vor wenigen Tagen an. In einem ca. 18minütigen Interview-Video erzählt RIPchen etwas von seinem bisherigen Werdegang und geht dabei auch auf seine Zeit bei gamezone.de ein.

(Anmerkung: das Video von GameStar-TV können nur Premium-User anschauen).

http://www.gamestar.de/plus/gamestartv/

:cool:

GameStar-Plus-Leser! Du bist jetzt mein Lieblingsmensch
 
Zurück