Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Du reihst dich ein in die Ahnenreihe großer Geister und Visionäre deren Genie zu Lebzeiten verkannt wird
 
Erst vor kurzem das Video zur PS4 Pro auf GamePro gesehen - Sandro, bist ja voll der Businessman mit Hemd und Kurzhaarschnitt geworden, tja Chef-sein ist schwer. ;)
 
Das ist in der Tat lang her :) ich meine mich aber erinnern zu können dass Sandros neue Frisur damals kurzzeitig im Forum diskutiert wurde..könnte aber auch auf fb gewesen sein. So oder so, den Don Capone Look wird er nicht los :D
 
Wobei er auch in den Büris, zumindest die, die dann in der Nähe vom Ostbahnhof waren schon eher business gekleidet war. Oder semi-business. Der Herr Odak macht sich eben. ^^
 
Es kommt die Zeit wo wir langsam erwachsen werden.
Ich trauere meinen langen Haaren auch ein bisschen nach.
 
Zurück