Sam und Max: Bald auf allen Plattformen?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Fänd ich klasse wen sich das bewahrheiten sollte. Würde es mir dann für die XBOX360 holen.
 
T

Tarsul

Guest
dont call it schn...äh, kinderspielzeug. Es ist viel mehr als das. Point & Click mit klassischer Controllervorstellung mag mir GAR nicht zusagen. Aber auch egal, hab ja Wii und PC worauf ichs spielen kann^^
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jep, ich auch. Hab gestern die PC-Demo gespielt. Hoffe nur dass es dann auf deutsch geht.
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich finde zwar die Controllersteuerung in Adventures, gelinde gesagt, "suboptimal", aber dennoch würde ich mich über ein Next-Gen-Adventure sehr freuen - immer her damit!
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Ein Point&Click-Adventure mit einem Gamepad spielen? Da geht ja 3/4 des Spielspasses schon durch die Last-Last-Gen-Steuerung verloren.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Gut so muss ich mir keinen Wii kaufen und bis 2009 ist ja noch eine Weile.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@Swar: Ich dachte du hast eine Wii...? Wieder verkauft oder hab ich das falsch in Erinnerung?

@Topic: Schön, dass das Spiel auch auf den anderen Plattformen erscheint.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Ricewind

Gekauft, gezockt und verkauft, ist schon länger her.
 
Oben Unten