Sam und Max: Bald auf allen Plattformen?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam und Max: Bald auf allen Plattformen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam und Max: Bald auf allen Plattformen?
 
Fänd ich klasse wen sich das bewahrheiten sollte. Würde es mir dann für die XBOX360 holen.
 
dont call it schn...äh, kinderspielzeug. Es ist viel mehr als das. Point & Click mit klassischer Controllervorstellung mag mir GAR nicht zusagen. Aber auch egal, hab ja Wii und PC worauf ichs spielen kann^^
 
Jep, ich auch. Hab gestern die PC-Demo gespielt. Hoffe nur dass es dann auf deutsch geht.
 
Ich finde zwar die Controllersteuerung in Adventures, gelinde gesagt, "suboptimal", aber dennoch würde ich mich über ein Next-Gen-Adventure sehr freuen - immer her damit!
 
Ein Point&Click-Adventure mit einem Gamepad spielen? Da geht ja 3/4 des Spielspasses schon durch die Last-Last-Gen-Steuerung verloren.
 
Gut so muss ich mir keinen Wii kaufen und bis 2009 ist ja noch eine Weile.
 
@Swar: Ich dachte du hast eine Wii...? Wieder verkauft oder hab ich das falsch in Erinnerung?

@Topic: Schön, dass das Spiel auch auf den anderen Plattformen erscheint.
 
@ Ricewind

Gekauft, gezockt und verkauft, ist schon länger her.
 
Zurück