Saints Row

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Hallo,

hiermit eröffne ich den Thread zum Spiel.

Ich selber freue mich auf das Spiel & das abwechslungsreiche Gameplay.
Hier eine recht aktuelle Preview:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer hat noch Lust drauf ?
Glaubt ihr, dass es gut wird ?
 
Eigentlich eine Reihe, die ich nie gespielt habe.

Aber der neue Teil sieht interessant aus. Ich behalte es im Auge.
 
Der Stil ist mir zu gewollt woke und hip (Fortnite Alarm!)...werde den Teil aber, wie alle anderen Teile, sicher mal zocken.
 
Interessant, aber wirkt schon arg uninspiriert.
Kann trotzdem gut werden :)
 
Generisch ist das Wort, das ich gesucht habe...ich befürchte, dass sie den pippikacka Humor auch zurückfahren werden...und Customization my ass!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Für mich ist es auch das erste Spiel der Reihe.
------------

Teil 3 habe ich nur kurz mal angespielt.
Was der Entwickler sonst noch gemacht habe, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Ein etwas ernsterer Ansatz hätte mir auch besser gefallen, aber ich habe zumindest die Hoffnung, das gutes und abwechlungsreiches Gameplay für den Hipster Shit entschädigt :) ... und hin und wieder mal etwas farbenfrohes, finde ich gar nicht so schlimm, kanns aber auch verstehen, wenn das hier dem ein oder anderem zu bunt ist. Tests abwarten
ist wohl wie immer das Beste.
 
Sie haben z.B. das endlos geniale Freespace entwickelt, welches leider nicht fortgesetzt wird!

Aber auch Summoner und Red Faction.

Aber wie gesagt mir gefällt das neue Sants Row, weil es halt nicht wie die alten aussieht, die fand ich schlicht hässlich.
 
So wirklich intensiv hab ich noch kein Saints Row gespielt.
Hab damals mal in den 3.Teil reingespielt. Fand das alles etwas over-the-top und hab's dann auch ziemlich shcnell wieder weg gelegt.
Auf den ersten Teil hab ich damals aber neidig rüber geschielt. Das war ja quasi das "Next-Gen"-San Andreas :D
 
Ich find da ist GTA5 am besten, GTA4 war viel zu ernst und Saints Row zu lächerlich. :)
 
Ja, wobei GTA 4 auch paar lustige Sachen hatte.
Gerade die Brucie-Missionen :D

Bis GTA 4 gab es halt keine wirkliche Alternative. 2-3 Jahre lang gab es ja nur Saints Row.
 
Das stimmt schon, Brucie oder Roman waren schon unterhaltsam.

Vor allem das And On mit "The Ballad of Gay Tony" hatte bei GTA4 find ich viel wieder gut gemacht.
 
Saints 2,3 und 4 waren super!
Vor allem in Kombi mit den Soundtracks sind da einige Gamer Erinnerungen für die Ewigkeit drin gewesen.
Ich fand tbh. zur jeweiligen Zeit das Moment-to-Moment Gameplay besser als bei den GTA Games.

Customization war immer eine große Stärke, schaut beim neuen Teil crazy gut aus.
Könnte ein Day 1 Kandidat für Gamepass sein, wär für mich natürlich praktisch. ;)
 
Ich hab nur den ersten etwas intensiver als GTA Klon damals auf der 360 gezockt. Die anderen Teile waren mir immer zu abgedreht.
 
Also die ersten 2 Stunden der Kampagne waren durchaus unterhaltsam und abwechslungsreich und die 4 Protagonisten gefallen mir. Alles eigene Charaktere und durchaus symphatisch,
also nicht voll drüber oder so.

Wenn das so weiter geht, könnte es wirklich eine gute Kampagne werden, die man übrigens auch komplett im Koop spielem kann. Für eine wirkliche Bewertung ist es aber noch zu früh.

------------------------------

Nach 5 Stunden habe ich das Gefühl, dass das hier ein 7/10 Titel ist mit dem man durchaus Spaß haben kann, der aber weit davon entfernt ist ein Knaller zu sein, das verhindert schon alleine die Grafik/Präsentation.

Grafik: 6/10
Gameplay/Steuerung: 7/10
Spielspaß: 8/10
Umfang: 8.5/10
Musik/Soundtrack: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das diesser Teil zu Krampfhaft versucht genau so abgedreht und lustig zu sein wie frühere Spiele der Reihe.
Allerdings waren die letzen 2 Teile schon Spiele die sich anfühlten als hätte man nur unbedingt ein weiteres Saint row raushauen wollen.
Ich Hoffe einfach das wir hier mal wieder eine neue gut durchdachte Saints row Story geboten bekommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück