Saints Row hieß ursprünglich "Bling Bling"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row hieß ursprünglich "Bling Bling" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row hieß ursprünglich "Bling Bling"
 
Was labert der bitte? Der zweite Teil war der beste überhaupt.
 
Es sind Wahrnehmungsstörungen, weil Teil 3 gerade mal schlappe 3 Punkte mehr Metascore hatte, als die beiden Vorgänger mit 81, die eine unteridische Technik hatten, die von manchem abgestraft wurde.
Ich denke mal, dass man als Reviewer Teil 3 durchaus eine solide Note geben kann: Es läuft vernünftig, sieht nicht allzu schlecht aus, man kann ab und zu grinsen und das Gameplay hat mehr Tiefe als das durchschnittliche Spiel. Als Fan von Teil 2 halte ich es hingegen auf jeder ausser der technischen Ebene für weit unterlegen, es ist für mich sowas wie das Dragon Age 2 des Gangster-Games.
 
Saints Row war für mich nur mit dem ersten Teil interessant, da es eine technologische Lücke schloss, die Rockstar Games bis 2008 mit GTA IV offen liess. Der Gang-Aspekt war auch neu und machte Sinn. Im Gegensatz zu vielem was der Serie mit den späteren Ablegern hinzugefügt wurde.
 
Ich hab Teil 1 kurz gespielt und fand es ganz furchtbar mit seinem Gangstakack...
 
Zurück