• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row hieß ursprünglich "Bling Bling"

Was labert der bitte? Der zweite Teil war der beste überhaupt.

Es sind Wahrnehmungsstörungen, weil Teil 3 gerade mal schlappe 3 Punkte mehr Metascore hatte, als die beiden Vorgänger mit 81, die eine unteridische Technik hatten, die von manchem abgestraft wurde.
Ich denke mal, dass man als Reviewer Teil 3 durchaus eine solide Note geben kann: Es läuft vernünftig, sieht nicht allzu schlecht aus, man kann ab und zu grinsen und das Gameplay hat mehr Tiefe als das durchschnittliche Spiel. Als Fan von Teil 2 halte ich es hingegen auf jeder ausser der technischen Ebene für weit unterlegen, es ist für mich sowas wie das Dragon Age 2 des Gangster-Games.

Saints Row war für mich nur mit dem ersten Teil interessant, da es eine technologische Lücke schloss, die Rockstar Games bis 2008 mit GTA IV offen liess. Der Gang-Aspekt war auch neu und machte Sinn. Im Gegensatz zu vielem was der Serie mit den späteren Ablegern hinzugefügt wurde.

Ich hab Teil 1 kurz gespielt und fand es ganz furchtbar mit seinem Gangstakack...

Zurück