Saints Row: Gat Out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat Out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gat Out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt
 
Kranker Scheiß! Geil, die können machen was sie wollen. Es ist immer genau mein Geschmack. Nur sollte in der HD-Neuauflage das Teil gleich drin sein und nur für die alten Systeme extra erscheinen.
 
Ich habe diese Gat Verehrung nie verstanden, die mit Teil 3 eingeführt wurde.
Meine selbstkreierte Figur hat ihn und sämtliche NPCs gänzlich in den Schatten gestellt.

Gat sollte mit Lightning (FF13) einen Club gründen, so penetrant sie von ihren jeweiligen Publishern in den Vordergrund gerückt werden.
 
Seh ich das richtig, es gibt kein saints Row V???

Dafür wird Saints Row IV neu aufgelegt und es kommt die From Hell-Erweiterung.

Das wars???
 
Ich habe diese Gat Verehrung nie verstanden, die mit Teil 3 eingeführt wurde.
Meine selbstkreierte Figur hat ihn und sämtliche NPCs gänzlich in den Schatten gestellt.

Gat sollte mit Lightning (FF13) einen Club gründen, so penetrant sie von ihren jeweiligen Publishern in den Vordergrund gerückt werden.

Also was an Gat so cool sein soll verstehe ich auch nicht. Lightning mag ich aber total gerne :P
 
Zurück