Saints Row: Gat Out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Kranker Scheiß! Geil, die können machen was sie wollen. Es ist immer genau mein Geschmack. Nur sollte in der HD-Neuauflage das Teil gleich drin sein und nur für die alten Systeme extra erscheinen.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Ich habe diese Gat Verehrung nie verstanden, die mit Teil 3 eingeführt wurde.
Meine selbstkreierte Figur hat ihn und sämtliche NPCs gänzlich in den Schatten gestellt.

Gat sollte mit Lightning (FF13) einen Club gründen, so penetrant sie von ihren jeweiligen Publishern in den Vordergrund gerückt werden.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Seh ich das richtig, es gibt kein saints Row V???

Dafür wird Saints Row IV neu aufgelegt und es kommt die From Hell-Erweiterung.

Das wars???
 
J

JannLee

Guest
Ich habe diese Gat Verehrung nie verstanden, die mit Teil 3 eingeführt wurde.
Meine selbstkreierte Figur hat ihn und sämtliche NPCs gänzlich in den Schatten gestellt.

Gat sollte mit Lightning (FF13) einen Club gründen, so penetrant sie von ihren jeweiligen Publishern in den Vordergrund gerückt werden.

Also was an Gat so cool sein soll verstehe ich auch nicht. Lightning mag ich aber total gerne :P
 
Oben Unten