• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): Saints Row Demo

Grafisch ganz fein, Explosionen sehen sogar spektakulär aus und dank Havok engine alles schön realistisch , möglichkeiten hat man im Spiel auch genug wie gesagt Drogen kaufen und nehmen bei Burger Bitches (ja der Laden heisst tatsächlich so XD) Essen kaufen , Läden überfallen (das Personal mit der Waffe bis zum Safe geleiten und dann schön den Safe leeren ^^ also ich bin überzeugt selbst seine Autos kann man selber individuell verändern ^^ das Beste sind Passanten auf Sofas oder Bänken Rohrbombe dahinter platzieren und lachen wie die Leute auf dem Sofa einen auf Schleudersitz machen ^^ genial ^^ auch die Sache mit dem "Aus dem Auto schießen" genial da der Beifahrer sich ja richtig aus dem Fenster über dem Dach legt usw sieht wirklich alles toll aus. Was mich stört sind die Performance Probs der Demo aber das sagt ja THQ sei im finalen Produkt ok , stellt euch vor das Mulitplayer genial ^^ GTA Killer ^^

Hab mir mal das Video runtergeladen und ich bezweifele stark, dass Saints Row ein GTA Killer sein wird. Ein netter Lückenfüller bis GTA IV rauskommt, mehr aber nicht.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber warten wir doch einfach mal auf die fertige Version.

Ich habe die Demo gespielt und das was ich befürchtet habe ist eingetreten. Das Spiel ist ein geklontes verbessertes GTA SanAndreas.Die Grafik ist zwar wesentlich besser und man kann mehr im Spiel anstellen;aber es fehlen hier eindeutig der Humor die Atmosphäre und die Klischees der GTA Serie.Im Klartext GTA macht einfach mer Spass. Wenn das Spiel jetzt im August gekommen wäre hätte ich es gekauft weil es diesen Monat kein anderes 360 Spiel gibt.Nächsten Monat ist es zu spät , da kommen auch Splinter Cell und Test Drive die mich beide mehr interessieren als ein Geklontes Saints Row.

@cholvac Splinter Cell wurde verschoben auf Oktober.

@Woozie Dann hab ich ja vielleicht doch noch zeit Saints Row zu Spielen.Ich weiss zwar dass die Stadt insgesamt kleiner ist als in SanAndreas,aber leider nicht wie lange man dafür brauchen wird. Für SanAndreas brauchte ich jedenfalls 43 Stunden um alle Missionen zu erfüllen ,alle Fahrzeuge und Flugzeuge zu Sammeln und mir die ganze Gegend azusehen.

Mir gefällt die Stadt von Saints Row bis jetzt besser als von GTA,die ist besser designt finde ich.

MCferris hat folgendes geschrieben:

Ist ja noch eine ältere Built der Demo, die Entwickler haben das auch schon erwähnt und es wurde versichert, dass es in der endgültigen Version keine Frameeinbrüche und Tearing gibt.

Wenn man den aktuellen Tests Glauben schenken mag, dann hat sich an der Performance des Endproduktes nicht mehr viel geändert.

Und jetzt mal ehrlich : Hat tatsächlich irgendjemand geglaubt, dass sich da noch groß was verbessern würde ?

Sunshine :crazy:

www.gamepro.com hat 95 % gegeben (laut deren Review hat es eine weit bessere Grafik+Spielbarkeit als GTA Vice City)und auch die anderen bisherigen Reviews liegen laut www.gamerankings.com alle bei 80-90 %...aber irgendwie weiss keiner so genau, was jetzt in der deutschen Version geschnitten sein wird.
Die einen sagen: "weniger Blut", die anderen: "gar kein Blut" oder: "zwei Headshot- und Amokmissionen weniger"...aber es gibt wohl eine sogenannte A-Version, die uncut sein wird (ist dann wohl die übliche Uk, Schweiz oder Ösi Version).
Nun ja, wir werden es am Do./Fr. sehen...

@Howie:

Aaah: A steht also für Austria.Hätt ich auch selbst draufkommen können.

Ich glaube, man kann Zivilisten umnieten, bekommt aber in der deutschen Version kein Geld dafür (wie ja damals bei GTA auch).
Naja, jedenfalls wird das Spiel Spass machen :bigsmile:

Blut gibt's auch in der ungeschnittenen Version kaum - dafür lösen sich Leichen in der deutschen Version auf, während man in der unbesäbelten dank Havok noch munter "Fußball" mit ihnen spielen kann.

Ich hab auch irgendwo gelesen das man die Menschen nicht mehr abfackeln kann.

Also ich muss schon sageb, der Wahnsinn. Eigentlich dachte ich, ich hol mir ne Wii und irgendwann mal ne PS3 aber zur Zeit kommen immer mehr Titel fuer X360 die eigentlich nur fuer PS3 gedacht waren, siehe GTA 4 und Resi 5.

Eigentlich bleibt nur noch MGS 4, wenn das nun auch noch fuer X360 umgesetzt wird sehe ich keinen Grund mehr mir ne PS3 zu holen (höchstens nach 4-5 jahren wenn sie verschenkt wird und auch genug Japano RPG´s draussen sind)

Ne wirklich ich mein fuer PS2 sind jetzt auch erst ganz am ende die ganzen guten RPG´s draussen, der Rest wie PES 5 und nu 6 kommen auch fuer PC und X360 also sehe ich kaum noch gründe fuer ne PS3 da mir wegen 2 spielen im jahr nunma keine 600 euro wert sind und für mich zählen halt nur die games.

Das richtig krasse is das eigentlich mehr Titel exklusiv fuer X360 kommen die mich interessieren, von wegen Ego Shooter Konsole (bin nich so grosser fan von shootern).

Games wie Saints Row, Dead Rising und selbst PES 6 soll ja 1 jahr exklusiv darauf sein ermutigen mich eher zu ner X360.

@lannopez:

Ach verdammt, natürlich..habs schon ausgebessert.

Lannopez holt sich "Prey" übrigens immer noch nicht :bigsmile:

Ahh, das Spiel scheint ja mal richtig fett zu werden: :mosh:

Gamepro.com hat al seines der ersten Teams THQ´s Saints Row für die Xbox 360 reviewen dürfen. Dabei schnitt das Spiel verdammt gut ab. Mit einer Wertung von 4,75/5 gab es sogar einen Editors Choice Award.
Sie sind sehr angetan von dem Spiel und nach Meinung von Gamepro.com ist Saints Row der Grund sich ein Xbox 360 zuzulegen. Es spielt in einer anderen Liga als GTA, sowohl spielerisch als auch in Sachen Grafik.

gamepro.com schrieb:
We can only hope that the developers of Grand Theft Auto IV are taking careful notes on Saints Row, the next generation of the "open world"-style games popularized by Grand Theft Auto III, Vice City, and San Andreas. At first glance, Saints Row looks like little more than an Xbox 360-fortified version of San Andreas: from the mission design to the basic play mechanics to the tongue-in-cheek spirit, it's abundantly clear that Saints Row is firmly grounded in Rockstar Games' groundbreaking series.

Only it's better. Much, much better. Unquestionably, irrefutably better in nearly every possible way. Saints Row not only looks leagues better than the latest Grand Theft Auto games, it plays better. It's what you hoped you'd see in the yet-to-be-unveiled Grand Theft Auto IV...only you won't have to wait until late 2007 to play it. Groundbreaking it's not, but for Grand Theft addicts, Saint's Row is very clearly The Next Big Thing.

http://www.consolewars.de/news/13127/saints_row_besser_als_die_gta-serie/

Nuja,wir werden uns ja bald davon überzeugen können.

Habs mir bestellt und wenn alles gut läuft, dann kommts auch schon morgen!!

Hat es schon zufällig einer von euch?

Zurück