• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): Saints Row Demo

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Wie die Meisten wissen gab es gestern für eine kurze Zeit die Möglichkeit Sait Row auf dem Marktplatz Downzuloaden (Demo)
Wer dies verpasst hat und sich fragt wie die Demo ist , kann sich zumindest ein Gameplay Video aus der Demo ansehen.

Hier der Link:
http://xbox-newz.gamestore24.de/Trailer/Saints_Row/Saints_Row_Gameplay_Demo.zip

Die 144MB lohnen sich wirklich !

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Wie die Meisten wissen gab es gestern für eine kurze Zeit die Möglichkeit Sait Row auf dem Marktplatz Downzuloaden (Demo)

Wusste ich nicht. Wann gab´s die Demo genau und wieso ist sie jetzt nicht mehr auf dem Marktplatz erhältlich ?

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Wusste ich nicht. Wann gab´s die Demo genau und wieso ist sie jetzt nicht mehr auf dem Marktplatz erhältlich ?

Sunshine

Tja,Gamezone -> schneller als der Rest....die Demo war heute Nacht für ein "paar" Minuten erhältlich...ist aber ANGEBLICH wegen technischer Probleme wieder entfernt worden.

Naja es gibt kein offizielles Statement, ich glaube nicht das es ein Technikprob war. Die Demo ist entweder ^^
1. Ausversehen auf dem Marktplatz gelandet ;)
2. Auf dem Marktplatz geworfen wurde um den Hype um das Spiel am Leben zu erhalten
3. Damit sich alle mehr auf dem Release der Demo freuen am 01.08 , da es tatsächlich für alle Vorteilhaft war auch für die die es nicht rechtzeitig bemerkt haben ! Den durch die Demo gibt es jetzt xxxx schöne Demo Ingame Videos die tatsächlich sehr toll aussehen , bzw Spass vermitteln ^^

Ich hab´ in einigen Foren gelesen, dass die Demo teils derbe technische Schitzer zu bieten hat ( u.a. stark ruckelnde Zwischensequenzen ). Wenn das der Grund für die Rücknahme ist, dann warte ich gerne noch ein paar Tage länger auf eine fehlerfreie Demo.

Sunshine

Also ich habe auch gerade bei areaxbox gelesen, dass die Saints Row Demo nun raus sein soll... Habe natürlich sofort auf dem Marktplatz nachgeschaut... aber da läßt sie sich nicht finden... Hmm?!?

/EDIT

Unter "Besondere Downloads" findet sich die Demo ;)

Viel Spass damit!

Demo angespielt und wegen Slowdowns und Bugs die mir auffielen erstmal im Internet infortmiert so soll es sich um die April Demo handeln die damals der Presse vorgeführt wurde und ein Mitarbeiter gab das Statement das im finalen Spiel keine performance Probleme auftretten.
Zur Demo:
Bin überrascht wie gut THQ das ganze umgesetzt hat, das Spiel bietet sehr viel und die Explosionen usw sehen super aus ^^ , kauft diese Rohrbomben ^^ genial =)
Man kann läden überfallen und das Personal bis zum Safe begleiten ^^ super
habe mit einem Kollegen ca 3 Stunden gespielt und wir beide sind überzeugt vom dem Titel bis auf die oben erwähnten Demo performance Probs.
Mehr als ein GTA Klon für mich , da Saints Row sehr viel mehr bietet was wir so alles in 3 Stunden heute herausgefunden haben in der Demo war schon ordentlich , Drogen kaufen , Kleidung , Essen , Läden überfallen ^^ usw genial macht Spass vorallem mit den Explosionen und dank Havok Engine ordentliche Physik so muss das sein ^^

Dass sich an der Performance bis zur finalen Version noch groß was ändern wird, glaube ich kein bisschen. Alleine die Schatten konkurieren herb mit denen von "Schlacht um Mittelerde 2" : übel, übel. Dazu noch Clippingfehler,ruckelnde Zwischensequenzen, Probleme bei der Kollisionsabfrage, aufploppende Texturen ala Crazy Taxi, und und und. Obwohl ich kein Fan von GTA bin, halte ich auch die Klauereien teilweise schon für extrem dreist ( z.B. das Taxi-Fahren, die Karte, usw. ). Und ein Spiel, bei dem die zu steuernde Figur nur zwei "Geschwindigkeiten" kennt, halte ich in Zeiten der Analog-Steuerung sowieso schon mal für unter aller Kanone.

Das Spiel mag zwar auch seine guten Seiten haben ( die Physik und das Schadensmodell der Autos sind stellenweise recht gut, einige Animationen sehen toll aus, viele verschiedene Figuren auf den Straßen, die Steuerung der Fahrzeuge ist schneidig, usw... ), trotzdem ist das wieder mal ein Titel, für den ich mir ganz bestimmt keine XBOX360 zugelegt habe.

Sunshine

Mittlerweile ist die Demo ja glaub offiziell da! Ich finde sie zumindest unter den Demo-Downloads. Gestern habe ich sie schon unter "Besondere Downloads" gefunden und gleich eingestellt, danach war sie wieder nirgends ersichtlich!

Hab nur kurz reingeschaut, die erste Schläge und Schüsse als Video - das hat mich aber bisher gar nicht umgehauen. Viel besser wie GTA SA auf der Playse sah das nicht aus, vor allem die Charaktere nicht! Grafisch ist das Spiel sicher kein Next-Gen! ABER ich habe auch noch nicht gespielt, von daher abwarten, das werde ich heute nach dem Schlaf wohl nachholen ;)

Muss dazu sagen ich habe die US Demo ! Und wie gesagt sagen die Entwickler das das Finale Game keine performance Probs etc hat , da sie nur eine Demo erstellt haben und diese Version aus April stammt. Der Aufwand wäre zu groß extra eine neue zu proggen ? Ich find das Spiel genial und die Grafik kann sich durchaus sehen lassen gerade was explosionen etc betrifft ^^
Ich kaufs mir 100Pro ! alleine wegen Multi , wenn euch die dt Demo enttäuscht probiert mal die US die dt soll ja total beschnitten sein

Die deutsche Demo ist auch ein paar MB kleiner ( so ca. 30 MB weniger als die japanische - und die us - Demo ). Erledigte Menschen lösen sich nach ihrem Ableben z.B. in Nichts auf.

Dass man die schlechte Performance mit dem Alter der Demo begründet, halte ich für seltsam : Wieso sollte ein Spiele-Publisher eine 4 Monate alte, nicht fehlerfreie Demo kurz vor dem Erscheinen der Vollversion herausbringen ? Selbst wenn´s so ist : Halte ich für einen äußerst seltsamen "Schachzug". Ist ja fast wie Anti-Werbung.

Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen - was die Performance anbelangt. Denn mit der Demo kann man durchaus seinen Spaß haben.

Auch wenn ich irgendwie Probleme damit habe, auf herumstehende Typen, die gar nichts machen, eine Knarre zu richten und denen das Gehirn rauszupusten, nur um die Mission abzuschließen :crazy:.

Sunshine

Ist ja noch eine ältere Built der Demo, die Entwickler haben das auch schon erwähnt und es wurde versichert, dass es in der endgültigen Version keine Frameeinbrüche und Tearing gibt.

Das sieht man ja auch an den neueren Videos auf Xboxyde.com, wo alles knusprig und geschmeidig ausschaut.

Mir gefällt das Spiel und werde es mir neben Dead Rising wohl anschaffen...

Also ich habe die Demo mal etwas angespielt... Die Performance ist wirklich grauenvoll... das erinnert mich alles fast an eine Diashow... Und ich glaube auch nicht, dass sich da irgendetwas gegenüber der Final Version ändern wird... Wenn doch dann respekt... Aber so ein abgehacktes Spiel macht Null Spaß!

Wie gesagt, die Demo ist von April und wenn Du Dir mal die neuesten Videos auf Grundlage der neuen Version anschaust, dann siehste nix mehr von Frameeinbrüchen.

So wird es auch mit Test Drive Unlimited sein. Das wird auch wesentlich besser ausschauen im September wie die Demo...

Wow,die Dem fand ich sehr überzeugend,aber leider etwas kurz.
Der Umfang ist ganz ok,für eine Demo.

Ist eigentlich bekannt ob es Flugzeuge/Helikopter im Game geben wird?
Denn auf der Karte kann man eindeutig einen Flughafen erkennen.

Also das Verhalten der Passanten bzw. des Straßenverkehrs ist stellenweise fast schon revolutionär. Man muss sich mal auf die Straße stellen und einem entgegenkommenden Fahrzeug den Vorderreifen plätten. Je nach Reifen verliert der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Manche Fahrer steigen in ihrer Panik auch voll aufs Gas und verursachen ein paar Meter weiter vor lauter Hektik einen Unfall. Dann gibt es Passanten, die bei einem Schuss die Zeitung fallen lassen und davon rennen, andere wiederum setzen sich auf den Boden und fangen an zu weinen.

Auf jeden Fall ein guter Schritt in Richtung "virtuelle Realität".

Sunshine

Und wie bei GTA springen die Leute auf die Seite, oder soll ich besser sagen selbstmörderisch genau vor das Auto, wenn man mit dem Fahrzeug angerast kommt.

Wie sieht es grafisch aus ? Texturenmäßig ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es grafisch aus ? Texturenmäßig ?

Mal so mal so.
An sich find ichs garnicht mal so schlecht und kommt schon einer "Next-Gen" (ich hasse diesen Ausdruck mittlerweile) Version eines GTA Klons nahe ... doch dann trüben wieder so Ausrutscher wie matschige Texturen, Ruckler und Tearings den Gesamteindruck erheblich...
Einige hier pochen ja darauf, dass der Hersteller das in der Vollversion gefixt haben soll... worauf ich jetzt nicht zählen würde.

Der Ausdruck "Next Gen" hat nichts mit der Grafik zu tun, sondern ist die nächste Generation einer neuen Konsolen Ära

Zurück