ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Nintendo, Nintendo...Was hast du getan...Oh, Nintendo..
Ne 2te Gamecube releast ...also nix besonderes
Nintendo, Nintendo...Was hast du getan...Oh, Nintendo..
Ne 2te Gamecube releast ...also nix besonderes
hihihi <3
Hahaha, ich glaub' auch. Aber die/der/das Gamcube, war seinerzeit PS2 und Xbox, technisch wenigstens überlegen...Und es gab Star Fox Adventureshihihi <3

NfS; Most Wanted wird laut Criterion besser aussehen als auf der PS360, eben weil die Wii U mehr Leistung hat (ist nicht meine Aussage, sondern die von Criterion)
Aber wie ich schon sagte, wenns so weiter geht, ist ein Ende bald in sicht. Nintendo ist eben kein Sega, die die Konsole mit Spielen immer gut selbst am leben erhalten konnten und das war auch außergewöhnlich. Warten wir mal ab was Sony und MS uns noch präsentieren.
Aber wie ich schon sagte, wenns so weiter geht, ist ein Ende bald in sicht. Nintendo ist eben kein Sega, die die Konsole mit Spielen immer gut selbst am leben erhalten konnten und das war auch außergewöhnlich. Warten wir mal ab was Sony und MS uns noch präsentieren.
Von Sega mal ganz zu schweigen, die haben ihre besten Zeiten längst hinter sich...

Für mich kam auf der PS3 fast auf den Tag genau erst 1 Jahr nach Release der erste wirklich geile Exklusiv-Titel: Uncharted. Bei der 360 hat es noch länger gedauert, bis das Line-up interessant war, da gingen locker 2 Jahre ins Land. Den einzigen Bonus den beide Konsolen damals hatten, war ihr Technikvorsprung.
Bei der PS3 100%ige Zustimmung
Das Lineup der 360 wurde aber nach wenigen Monaten schon allein durch das konsolenexklusive Oblivion interessant.
Ganz zu schweigen von Dead Rising, Condemned, Pray, Kameo...