Saints Row 4 Ersteindrücke

Ne ist nicht meine Frau sondern Freundin aber ich schreibe immer "Frau" weil Olle sich doof anhört :D
Habe gedacht das ihr ca wisst was ich meine weil ich kein Bock (und auch keine Ziege :D ) habe alle durch zu gehen ^^
Ein paar habe ich schon durchgehört.
 
Nein. ^^ Google ihn halt :P

Ich wüsste nicht wozu man in SR4 ein Auto braucht, wenn man eh dank Supersprint und Supersprung 10 mal so schnell über die Map jagen kann. :D
 
Doofe Frage, aber wie kann ich die neuen Episoden zocken?
Hab mir eine runtergeladen, aber weiss nicht, wie ich die aktivieren kann.
 
Hm, keine Ahnung ^^ Aber ich hab den Season Pass und werd das Spiel mal die Tage einlegen und die ganzen Updates ziehen. Vll. finde ich es heraus.
 
Die wurden bei mir im Questlog aufgeführt wie alle anderen Missionen auch.
 
Hm, shit. Dann ist die UK Fassung und die DLCs aus dem dt. PSN nicht kompatibel.
Hat bisher eigentlich immer geklappt. Aber hier, finde ich nichts. Schade.
 
Zurück