• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 3: Große Ankündigung erfolgt bald & Releasezeitraum

@keldana
Es ist interessant zu lesen, wieviel Emotionen Du in dieses Thema und die Vermittlung Deiner Meinung an mich reinsteckst ;-)

Ich halte es für komisch, dass Du meine "These" in die Tonne kloppen willst, weil sie schlecht sei, Deine jedoch zur richtigen beförders. Ich bin Dir nicht böse, denn jeder darf eine eigene Meinung haben - man muss jedoch bei der Äußerung dieser mitdenken. Unlogisch ist, dass obwohl Du "alle" GTA-Teile gespielt hast, sie alle für langweilige Software hälst. Wenn SR2 oder auch der erste Teil so grandios sind, warum haben sie diese Popularität wie die GTA-Reihe nie erlangen können??? .....sowohl auf den Konsolen, wie auch auf dem PC?? Möglicherweise, weil die SR-Reihe einfach kaum so viel zu bieten hat, wie GTA, und somit auch von "wenigen" gespielt wird, die in Foren sich gerne wiedersprechen ;-)

Ich freu mich riesig auf SR3. Die anderen beiden waren beide schon besser als jedes GTA.

Ich glaube kaum das die beiden negative Spieler sind. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich persönlich finde Saints Row, trotz schwächerer Optik auch wesentlich besser als die GTA-Spiele.

Edit: Was die Popularität angeht: Vielleicht liegt dass daran, dass die GTA-Reihe zum Einen schon länger auf dem Markt ist und quasi so etwas wie Kult-Status hat? Darüber hinaus wurde GTA bisher auch immer kräftiger bzw. wirksamer in den Medien beworben. :)

@JannLee
Du magst schon Recht haben, ich finde Deine Argumente durchaus plausibel. Man muss auch sagen, dass ich bis Dato niemaden in meinem Umfeld geprochen habe, der "Saints Row" gerne gespielt hätte - schon gar nicht lieber als GTA. Ich muss aber auch gestehen, dass mein Umfeld nicht die ganze Welt bedeutet ;-) Es kann sein, dass ich mich täusche. Meinem Geschmack entspricht SR nicht, allerdings liegt es nur an der Technik (Grafik, Steuerung).

@mecenas77

Gute Spiele erkennt man selten an den Verkaufszahlen, es gibt genug Perlen die sich schlecht verkauft haben, aber mittelmässige sind der Verkaufsschlager.

GTA wird gekauft weil der Name bekannt ist, wie bei den meisten grossen Spielemarken.

Und was nützt mir ne tolle Technik wenn das Spiel einen langweilt.

Saint´s Row ist das GTA dieser Spielegeneration... was die Anzahl der Titel betrifft (3) und weil es sich nicht ernst nimmt, wie damals GTA...

Endlich wieder n Saints Row, darauf hab ich schon lange gewartet.
Allerdings bleibt abzuwarten wo ichs kaufen werde, tippe jedoch schwar auf keine deutsche Version.
SR 2 war schon uebelst geschnitten als USK Fassung.

mecenas77
Was hat dich den an der Steuerung von Saints Row 2 gestört? Ich fand diese immer noch besser, als die misslungene Auto/Motorrad Steuerung bei GTA 4. Vor allem Motorräder ließen sich einfach nur besch.. Steuern.

@mecenas77
Wenn einer behauptet, dass SR2 nicht soviel bietet, wie ein GTAIV, geh ich schlicht mal davon aus, dass er das Spiel nicht wirklich intensiv gespielt hat. Gegen die Möglichkeiten in SR2 sieht ein GTAIV nämlich richtig alt aus, wobei man einige Dinge erst selbst entdecken muss und es wird einem nicht alles auf dem Silbertablett serviert.

Was für eine "große Ankündigung" soll das sein, wenn das Spiel selbst schon keine große Ankündigung ist?

Teil 1 hatte ja noch Berechtigung, da THQ einfach shcneller als Rockstar Games war, was die Umsetzung eines "GTA" auf der Next-Gen anbelangte, aber Teil 2 war nur eine Effekthascherei durch Grenzüberschreitungen mit hanebüchenem Gameplay, der vor allem in der Nische der unzufriedenen GTA 4 Zocker seine Abnehmer fand.

Ich freue mich auch riesig drauf und zudem fand auch ich das arcadige Gameplay con Saints Row 1 & 2 wesentlich angenehmer als das von GTA IV. GTA mag zwar das "bessere" Spiel sein, aber mehr Spaß hat man definitiv mit Saints Row =)

Zurück