• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 3: Große Ankündigung erfolgt bald & Releasezeitraum

Warum müssen heutzutage immer alle Ankündigungen angekündigt werden ? Kann man nicht einfach einen Trailer rausbringen und dann sagen alle woooow ? :D

Bei ner Vorankündigung habe ich persönlich automatisch immer sehr hohe Ansprüche an das was da kommt. Was meistens dann nicht so geil ist wie erwartet.

Die Technik von Saints Row konnte noch nie einem ein "Woow" entlocken...deswegen wird die Trailersache wohl nich wirklich funktionieren! Dann doch lieber eine Ankündigung vor einer Ankündigung....

ich hätte am liebsten, das alle hersteller erst mit der goldmeldung auch an die öffentlichkeit gehen mit ihren spielen. dann noch 3 wochen warten, und zocken können. fertig ist.

aber nein, so einfach funktioniert dieses ganze hypekreieren - das investoren finden - das angeben - das großspurige gehabe - das aktiengeschäft - das marketing wohl nicht.

mfg
sam

freu mich übrigens auf saints row 3.
wenns mindestens so spaßig wird wie teil 2,
dann ist für mich die welt in ordnung.

mfg
sam

Teil 3 soll ja eine neue Engine verwende, und grafisch sogar an GTA IV rankommen, bzw. es übertreffen. Somit wäre die Techniksache wiederlegt ^^

Der König der Sandbox-Spiele ist zurück;) Hoffe nur, dass sich die Anzahl der DLC im Rahmen hält bzw. es diesmal ne GOTY-Edition entsprechend gibt.

Ich freue mich auch auf Saints Row 3.

Aber noch viel wichtiger: Schön wieder von dir zu lesen, lieber Gore. =)

Zwischen einem "soll" und einem "ist" Zustand liegen Welten! Ich glaube erst wenn ich es sehe!

Ich bin mal gespannt ob THQ das Spiel komplett ausliefern wird oder ein Teil im Handel verkauft und den Rest per DLC vertickert.

Hoffentlich wird dieser Teil ein würdiger GTA konkurrent damit Rockstar schön im zugzwang steht und nicht der nächste GTA Teil so halbgar wird wie der 4.!

@DesertWolf
Saints Row sollte gar nicht mit GTA verglichen werden, da man bei Rockstar längst ernstere Weg geht, während SR überzeichnet und humorvoll ist.

Ansonsten stimme ich TommyKaira zu, dass der König der Open World Games hoffentlich ein tolles Comeback feiert. Unglaublich, wieviel Zeit ich in der Stadt verbracht hab. Spiele es derzeit immernoch mit einem Kumpel im Koop. Dieser MUSS unbedingt wieder mit von der Partie sein!

Ich würde aber gerne mal offline nen Koop-Modus haben. Da würde ich dann auch gerne ne schwächere Technik in Kauf nehmen.

Ich habe den 2ten Teil auf dem PC angezockt und war glücklich, dass das Spiel von einem Freund stammte. So konnte es ihm wieder zurückgeben, ohne es gekauft zu haben. Wenn man einmal GTA gespielt hat, dann ist der Rest solcher Spiele nur noch sehr schwach. Bei SR2 waren die Grafik und die Steuerung, nach meinem Geschmack, sehr schlecht(!) Natürlich kann man sagen, dass die Grafik nicht alles ist.....aber nur, wenn man Hörbücher mag. Ich spiele gerne "Video-Spiele", weil mich das Optische begeistert, so stellt es für mich einen sehr großen Wert dar! Die Steuerung generell ist sehr wichtig, bei SR2 war sie wirklich mies. Wenn die entwickler daraus lernen, das eigene Spiel spielen und merken, dass es kacke programmiert wurde, dieses beheben.......dann freue ich mich auf den nächten Teil. Vielleicht werden ich ihn sogar kaufen wollen - wäre schön!!! :-)

@ TommyKaira

Gerne mal ??? Also so wie bei SR 2 z.B. ??? Denn der hatte ja offline Koop ...

@ mecenas77

Habe GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 gespielt ... und dennoch finde ich Saints Row 2 wesentlich besser als diese ... also kann man Deine Theorie in die Tonne klopfen.

Denn für mich ist die Grafik zwar nicht unwichtig, aber bei soviel mehr Spass, den SR 2 mir gebracht hat, ist sie zumindest zweitrangig ... GTA ist gegenüber SR ein langweiliges Stück Software ...

Und ja ... das ist MEINE persönliche Meinung ... es ist völlig in Ordnung, wenn Du das nicht so siehst.

keldana hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira

Gerne mal ??? Also so wie bei SR 2 z.B. ??? Denn der hatte ja offline Koop ...

---------------
Das war doch aber System-Link oder?

keldana hat folgendes geschrieben:

Korrekt ... System Link ... meintest Du jetzt etwa Splitscreen ???

Klar, ist doch am einfachsten, wenn man mal schnell mit nem Kumpel zu zweit an einer Konsole spielen kann. Gibt doch einige Titel die zeigen, dass dies wunderbar funktionieren kann.

System-Link ist mir aber jedenfalls noch lieber, als nur Online-Koop.

schon richtig ... aber selbst bei großen Fernseher finde ich System Link bedeutend besser. Wenn das vorhanden ist, wird es 2 Mal gekauft (für nen Kumpel mit) ... wenn das fehlt, könnte es sein, dass ich das Game erst sehr viel später zum Ramsch-Preis kaufe.

Zurück