Sacred 3 im Test: Massenweise Action, peinlicher Humor, aber kein Rollenspiel

Dirty

Dann bist du mit der falschen Erwartung dran gegangen. Die Dark Alliance und Co waren nie als RPG gedacht sondern sollten, passend zum "Arcafeimage" der Konsole, arcadige Action bieten a la Titan Quest oder Diablo.
Ja und an Diablo1 oder den damaligen Genre-König Record of Lodoss War hats nie herangereicht.
 
Das bestreite ich nicht ;) nur wenn man eben in Erwartung eines Hardcore-RPGs in Isosicht an die ran geht ist klar wieso man enttäuscht wird. Bei mir war es genau andersrum, ich kam über die Konsolentitel zur PC Version und bin erstmal mit dem Arsch auf Grundeis gelaufen
 
Ähm Leute ne kleine hilfe hier bitte.Wer mehr Ahnung vom Sacred 3 hat als ich,soll mir bitte erklären wie ich diese komischen Geister nutzen kann.Oder kann man die überhaupt nicht beschwören ? bin noch nicht dahinter gekommen und ich lese nur das ist erwacht oder dies ist erwacht,aber mehr nicht :p
 
Die kannst du am Ende eines Levels wo du auch Skills kaufen kannst im Charaktermenü anwählen bzw auswählen. Davon ist immer einer aktiv der dir quasi passive Buffs gibts je nachdem welchen du nimmst
 
Die kannst du am Ende eines Levels wo du auch Skills kaufen kannst im Charaktermenü anwählen bzw auswählen. Davon ist immer einer aktiv der dir quasi passive Buffs gibts je nachdem welchen du nimmst

Skills kaufen ??? ich sehe nur ein shop menu und da kann ich nur diese getränke kaufen oO
 
Du musst das Level abschliessen dann kommst du in ein Menü wo du u.a. die Map aktivierst um deine nächste Mission zu wählen und ich glaub mit Start oder so kommst du in den Charakterscreen
 
Du musst das Level abschliessen dann kommst du in ein Menü wo du u.a. die Map aktivierst um deine nächste Mission zu wählen und ich glaub mit Start oder so kommst du in den Charakterscreen

Ok danke dir Mersa,werde das mal direkt ausprobieren,bin nämlich gerade auf der Karte :)
Edit: Danke hat super geklappt,zwar konnte ich nur mein Schwert aufbessern,aber spiele es ja noch nicht lang genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du quasi einen Screen zurück und da mal unten schauen da steht was von Charakter oder Profil oder sowas.
 
nix zu danken, ist auch gut versteckt. ausserdem unlogisch dass man Skills usw nur am Ende eines Levels anschauen kann...da fehlt einfach das "Looten und Leveln"-Gefühl wie bei Diablo
 
Jap,ich meine ich habe es mir gekauft als ersatz für Diablo,als ich gelesen habe das der dritte Teil vom spielen her ähnlich sein soll.Naja,ähnlich schon,aber irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll ? wie du schon sagst ist das mit den Skills gut versteckt,obendrein kann man nicht looten.Dann ist das skillen voll eingeschränkt,das man immer alle paar lvl steigen muss bevor man skillen kann.Diese komischen Geister scheinen auch keinen lvl steigen zu wollen und bin ja schon lvl 8 jetzt.Hätte ich lieber das Geld in Diablo 3 + Reaper of Souls investiieren sollen :( aber bis auf das Addon kenne ich das Spiel ja und dachte mit Sacred 3 würde ich mal was anderes sehen.Schlecht ist es nicht,da es mich zum spielen einlädt,aber immer nur so zwischen durch :/
Und ja,was die Sprüche angeht.Am Anfang noch etwas lustig,aber mit der Zeit nervt es schon wenn du ein Seraphine bist und ständig vom Geist angebaggert wirst >.< und die Wahrsagerin Tussi dich auch mit ständig wiederholenden Texten nervt *würg*
Naja für 31,35 € ( Steam Download Code ) sollte man nicht soviel meckern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück