Sable im Test: "Breath of the Wild"-Klon bezaubert und enttäuscht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sable im Test: "Breath of the Wild"-Klon bezaubert und enttäuscht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sable im Test: "Breath of the Wild"-Klon bezaubert und enttäuscht
 
Wieder ein Day1 Gamepass Spiel das unter massiven Bugs und Performance Problemen leidet :blackeye:
 
Hab es mir bereits über den GP gezogen, aber noch nicht angespielt. Vielleicht kommen dennächst noch ein par Patches. Schade, sah ganz interessant aus.
 
Performance und Bugs sind bei den Spiel nicht das Problem. Das Teil ist einfach kacklangweilig. Das Artdesign und der Sound sind klasse, nutzt aber nichts wenn es mich einfach nicht zum spielen motiviert
 
Das Spiel machte in meiner Anspielsession keinen bugverseuchten Eindruck und die Framerate war Ok (nur auf Series X getestet). Andererseits hat es mich auch nicht wahnsinnig lange zum weiterspielen motiviert, da helfen auch keine Patches. Das Fazit im Test trifft es wohl ganz gut - entweder man steht auf die Art Spiel oder eben nicht. Das Artdesign hat mir gefallen, der Rest halt nicht.
 
Zurück