S-Video Anschlußkabel mit AC-3 Sound und Fernbedienung

anderl1969

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bislang ist meine Xbox etwas lieblos mittels Composite Video und Stereo-Cinch verkabelt. Da ich jetzt aber die Xbox endlich in meine Heimkino-Anlage integrieren will, bin ich auf der Suche nach einem Anschlußkabel mit S-Video Anschluß (Hosiden) und Digital-Audio. RGB kommt nicht in Frage, da mein AV-Receiver das nicht unterstützt.
Bislang habe ich bei Amazon entsprechende Kabel von BigBen (ca. 15,-) gefunden, die Kundenrezensionen waren aber alles andere als ermutigend. Bei ebay gibt es diverse Noname-Kabel für 5-10,- Euro, die aber qualitativ auch nicht überragend sein dürften. Bei wolfsoft.de habe einen original Microsoft Advanced AV Pack mit S-Video und Digital Audio gefunden, allerdings für 30,-
Wie sind Eure Erfahrungen mit entsprechenden Kabeln? Könnt Ihr da was empfehlen?

Desweiteren möchte ich mir eine Fernbedienung für die Xbox zulegen. Die von MS kostet ja so zwischen 25 und 30 Euro. Nachbauten gibt es ab etwa 5-10 Euro. Gibt es da Unterschiede in der Funktionalität? Wozu könnt Ihr mir raten?

anderl
 
Zurück