Ryse: Son of Rome - Kommt eine PS4-Version? Crytek ist offen für neue Gelegenheiten

Die bringen nächste Jahr schon Uncharted 5, auch wenn sie es 4 nenne, es ist der bereits der 5. Teil. Und Jak & Daxter bekam auch diverse Ableger, Ports, nen Spin Off.

Sony melkt seine IPs richtig, wenn die eine neue bringen, dann nur weil die Kunden ne alte nicht mehr sehen können (z.B. Resistance, Motorstorm, God of War).

Und deshalb soll man noch MEHR von Jak & Daxter bringen? Macht irgendwie keinen Sinn deine Aussage ^^ Du weißt aber schon dass Uncharted für PS Vita nicht von Naughty Dog kommt, sondern von einem externen Studio. Außerdem hat ND mehrfach betont, dass man mit Jak & Daxter nicht mehr viel erzählen kann. Genauso wie bei The Last Of US überlegt man ob ein 2. Teil logisch wäre. Das ist grade das schöne daran.

@topic: ich habe Ryse bei nem Kumpel ne Stunde gespielt. Schon echt beeindruckend was man grafisch am Anfang der Next Gen so hinbekommt. Für Ps4 würde ochs mir aber nicht holen, da das Gameplay echt öde ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord manchmal glaub ich du willst mich missverstehen :)

Ich mach doch keinerlei Vorwurf wg. des offtopic noch "verlang" ich ein back to topic also komm wieder runter. Ich merk nur an dass es eigentlich vom Thema abschweift, mehr nicht. Das war einfach eine Floskel, sonst nix.. Dass offtopic-Diskussionen OK sind, nicht immer aber oft, hast du ja selbst grad gesagt. Also leg nicht jeden Satz als Angriff auf dich aus, noch dazu wenn ein ;) dahinter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb soll man noch MEHR von Jak & Daxter bringen? Macht irgendwie keinen Sinn deine Aussage ^^ Du weißt aber schon dass Uncharted für PS Vita nicht von Naughty Dog kommt, sondern von einem externen Studio. Außerdem hat ND mehrfach betont, dass man mit Jak & Daxter nicht mehr viel erzählen kann. Genauso wie bei The Last Of US überlegt man ob ein 2. Teil logisch wäre. Das ist grade das schöne daran.

Erstmal Jak & Daxter bekam nie einen Nachfolger und nach so vielen Jahren ist für mich völlig in Ordnung! Ich bin kein Feind von Nachfolgern, so ist das nicht, nur das es bei Sony (und allen anderen) solch eine Überhand nimmt, das nervt mich, ein Vielspieler wie ich spielt so alle zwei Jahre das selbe...

Das UC4 nicht von ND kommt ist mir so was von egal... und natürlich wusste ich das (ich hab das Vita Spiel).

So Überlegungen wie "ob ein 2. Teil logisch wäre", so einen Gedanken macht sich Sony nicht, wie kann man nur so was glauben? Das Spiel hat sich 5 Mio. mal oder so verkauft, also geht es in die Massenproduktion, man weiß wie Sony arbeitet, man kennt deren LineUp (und das aller anderen). Last of Us ist so sicher, wie das 2015 CoD.


Ich frage mich wo Sony irgendwelche Marken melkt.

Sony ist die Firma die immer neue IPs bringen, darum fällt mir auch kein Game ein wenn ich an Sony denke.
MS hat tausend Halos, Millionen Forzas und paar duzend Gears welche einen immer einfallen.
Und Nintendo hat es seit Generationen die gleichen Games, wobei die meisten nur 1 - 2 pro Generation erscheinen.

Melken tun ehr die Drittentwickler... Assassins Creed, Call of Duty, Need for Speed, Fifa....

Ja, gut dann hast du keine Ahnung von Sony... informier dich erstmal bevor du so einen Mist schreibst.

Man darf ja Fan sein, aber so weit weg von der Realität, ist nur lustig.

@Mersadion
Wenn du oben zitierten Beitrag da müssen bei dir genauso die Alarmglocken klingeln, wie bei.

Ich muss es doch als Angriff werten, wenn du gleich oben zitierten Beitrag ignorierst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb soll man noch MEHR von Jak & Daxter bringen? Macht irgendwie keinen Sinn deine Aussage ^^

Xboxslaves und Sinn ?!!

tumblr_mdf1m2BH5W1r1t4b6.gif



http://www.nag.co.za/wp-content/uploads/2013/09/Console-Wars-exclusive-games-comparison.jpg

2 Forzas für die Xbone in nicht mal einem Jahr sagt doch eigentlich schon alles aus.


News: Bezweifen dass sich des die Playstation crowd antun würd, zu anspruchslos.
 
Erstmal Jak & Daxter bekam nie einen Nachfolger und nach so vielen Jahren ist für mich völlig in Ordnung! Ich bin kein Feind von Nachfolgern, so ist das nicht, nur das es bei Sony (und allen anderen) solch eine Überhand nimmt, das nervt mich, ein Vielspieler wie ich spielt so alle zwei Jahre das selbe...

Das UC4 nicht von ND kommt ist mir so was von egal... und natürlich wusste ich das (ich hab das Vita Spiel).

So Überlegungen wie "ob ein 2. Teil logisch wäre", so einen Gedanken macht sich Sony nicht, wie kann man nur so was glauben? Das Spiel hat sich 5 Mio. mal oder so verkauft, also geht es in die Massenproduktion, man weiß wie Sony arbeitet, man kennt deren LineUp (und das aller anderen). Last of Us ist so sicher, wie das 2015 CoD.




Ja, gut dann hast du keine Ahnung von Sony... informier dich erstmal bevor du so einen Mist schreibst.

Man darf ja Fan sein, aber so weit weg von der Realität, ist nur lustig.

@Mersadion
Wenn du oben zitierten Beitrag da müssen bei dir genauso die Alarmglocken klingeln, wie bei.

Ich muss es doch als Angriff werten, wenn du gleich oben zitierten Beitrag ignorierst...

Jak & Daxter hat keinen Nachfolger bekommen? Was ist mit Jak 2, Jak 3, Jak X, Daxter und Jak & Daxter: The Lost Frontier

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-07-naughty-dog-denkt-ueber-the-last-of-us-2-nach


„Können wir den Leuten eine Geschichte erzählen, die es auch wert ist und sich nicht einfach nur wiederholt? Und falls nicht, wo können wir uns Inspirationen holen - was stellt uns wirklich vor eine Herausforderung und bringt das Storytelling in diesem Medium weiter voran?"

Es gibt noch gute Menschen
:D

Und zum Thema melken hier mal ein paar neue IPs, die von Sony kommen: Until Dawn, R
ime, Shadow of the beast, Wild, Deep Down, The Order 1886, Driveclub, Knack, Bloodborne, The tomorrow Children, Lily Bergamo, Everybodys gone to the rapture.....

Ich versteh nicht warum du dich beschwerst
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Jak und Daxter 1 war zwar storytechnisch richtig gut, ich habs aber leider mittendrin abgebrochen wegen der ultramiesen Kameraführung. Auf Dauer war das unspielbar. Und wenn man dauernd abkratzt nur weil die Kamera einen nicht zeigt was man sehen sollte dann macht das keinen Spass mehr. Jak 2 war mehr ein GTA, bäh, und Jak 3 war ein Adventure Rennspiel, war komischerweise auch nicht meins. Also von J&D brauch ich definitv keinen neuen Teil, AUSSER er wird so wie Teil 1 allerdings mit ner Kameraführung die einen nicht in den Wahnsinn treibt

Und Lord schlag ich mal eine Entspannungstherapie vor, würde nicth schaden ;)
 
Jak & Daxter hat keinen Nachfolger bekommen? Was ist mit Jak 2, Jak 3, Jak X, Daxter und Jak & Daxter: The Lost FrontierNaughty Dog denkt über The Last of Us 2 nach • Eurogamer.de

„Können wir den Leuten eine Geschichte erzählen, die es auch wert ist und sich nicht einfach nur wiederholt? Und falls nicht, wo können wir uns Inspirationen holen - was stellt uns wirklich vor eine Herausforderung und bringt das Storytelling in diesem Medium weiter voran?"

Es gibt noch gute Menschen
:D

Und zum Thema melken hier mal ein paar neue IPs, die von Sony kommen: Until Dawn, R
ime, Shadow of the beast, Wild, Deep Down, The Order 1886, Driveclub, Knack, Bloodborne, The tomorrow Children, Lily Bergamo, Everybodys gone to the rapture.....

Ich versteh nicht warum du dich beschwerst

Naja, wie Nocturnal es bereits beschrieben hat hebt sich Jak 2 und 3 schon deutlich vom ersten Teil ab und hat mit diesem kaum noch etwas zu tun.

Ich denke er (Lord) kennt die ganzen Spiele genauso gut und weiß auch welche neue Marken es gibt. Aus meiner Sicht war das eher eine Reaktion auf die verhaltenen Ryse Meinungen. Quasi als Gegengewicht, damit auch über Sony mal schlecht bzw. kritisch diskutiert wird, wobei ich persönlich die schwache Qualität von Ryse nicht mit Microsoft verbinde, sondern eher mit Crytek.

Muss halt alles im Gleichgewicht bleiben. ;-) Finde das jetzt nicht schlimm. Man kann doch über alles reden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück