Ryse: Son of Rome - Kommt eine PS4-Version? Crytek ist offen für neue Gelegenheiten

Also Killzone Shadow Fall ist bestimmt besser als Ryse.

Im nachhinein hat sich da MS aber echt wenig gesichert, also ich dachte ja vorm PC Release, die hätten da richtig Kohle reingesteckt. Aber wenn man das ließt... scheint es sich ja wirklich nur um zeitliche Exklusivität gehandelt zu haben.

Ich wär dafür das die Boxler im gegenzug Knack bekommen. :D

Nett lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab KNACK letztens bei Bekannten gezockt...und wäre mir fast lieber gewesehn ^^
Weiss garnicht was alle Welt hat...witzige Ideen im Einklang mit dem Background...
ne Pixar würdige CGI Grafik...und einfach mal wieder was relativ "knuddeliges" :D
Ich freu mich schon drauf wenn mal ne PS4 hab :p
 
Das traurige ist einfach das Sony mit Jak & Daxter ein nahezu perfekte JnR abgeliefert hat und statt sie das fortsetzen kommt eben Knack... muss man das verstehen?

Wenn ND ein echtes Jak & Daxter 2 bringt und die gleiche grafische Qualität rein steckt, wie in Uncharted 4, das wäre dann Pixar.
 
Das traurige ist einfach das Sony mit Jak & Daxter ein nahezu perfekte JnR abgeliefert hat und statt sie das fortsetzen kommt eben Knack... muss man das verstehen?

Wenn ND ein echtes Jak & Daxter 2 bringt und die gleiche grafische Qualität rein steckt, wie in Uncharted 4, das wäre dann Pixar.

Was das schöne an ND ist: Sie etablieren neue IPs anstatt zu melken. Von daher völlig verständlich
 
Die bringen nächste Jahr schon Uncharted 5, auch wenn sie es 4 nenne, es ist der bereits der 5. Teil. Und Jak & Daxter bekam auch diverse Ableger, Ports, nen Spin Off.

Sony melkt seine IPs richtig, wenn die eine neue bringen, dann nur weil die Kunden ne alte nicht mehr sehen können (z.B. Resistance, Motorstorm, God of War).
 
Und was machen die First Party Studios von MS? Stichwort Halo, Gears, Forza

Von Third Parties wie Ubi und ActiBlizz fangen wir besser gar nicht an. So ist das heut leider. Was sich verkauft wird geliefert..die Nachfrage bestimmt das Angebot
 
Ich verstehe nicht, wieso immer jede Kritik an Sony, als Fanboy Gehabe intepretiert wird und anschließend ne Relativierung nach Schema "guck mal MS..." kommt!

Wenn ich was über Sony schreibe, wieso muss ich dann immer gleichzeitig mitteilen, dass es auch andere betrifft. Sorry aber ich hab nicht über MS, EA, Acti, Ubi, SE, Bethesda oder weiß Gott wem geschrieben!

Es kann doch nicht sein, dass ich immer das Doppelte schreiben muss, nur damit sich keiner verletzt fühlt bzw. ich nicht als Fanboy dastehe.

Ansonsten ja du hast Recht und was hatte MS davon? Das letzte Gears war auch ein Vollflop spielerisch und von VKZ, ich sag nur selbst schuld. Ich hab kein Problem damit MS zu kritisieren, siehe auch was ich alles zu Forza 5 geschrieben hab, wo du übrigens keinen Vergleich zu irgendeinem Sony Spiel gezogen hast! Wo ich mich ja fragen muss, warum eigentlich? Bist du etwa ein Fanboy Mod? :)

Kann es sein das du Sony lieber magst, als Microsoft? Den Spieß kann man wunderbar umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war keine Relativierung...zumindest nicht im Sinne von "aber MS..."
Ich wollt damit nur sagen dass diese Melkerei mittlerweile von quasi allen praktiziert wird und nicht nur von Sony. Das ist auf der einen Seite aus Publishersicht verständlich da es ne meist sichere Bank ist. Aus Spielersicht ist es weniger schön.
 
Und ich wollte auch nicht sagen es nur Sony, nur das sie eben tun und sonst stimme ich dir auch zu. Ich find es nur komisch, dass du immer mit dieser Antwort, wenn ich sowas zu Sony, bei allen anderen wo ich das schreib bleibt dieser Zusatz aus.
 
Weil du zu 99% immer nur Sony erwähnst bei solchen Beispielen....sieh es nur als "Gegenpol" wenn du so willst ;)

Ausserdem vermeide ich so dass wieder Fanboydiskussionen anfangen und es beim Thema, in dem Fall die Markenmelkerei, bleibt und nicht wieder zu MS vs Sony verkommt. Das mach ich, sofern es passt, nicht nur bei dir sondern generell wenn ein "einseitiges" Beispiel kommt.

Ob ich Sony lieber mag? Über 200 360-Games im Vergleich zu knapp 10 PS3-games bzw so ziemlich 50:50 was PS4/XO angeht spricht glaub für sich :)
 
Jein. Da das Ursprungs Thema Ryse war und ob ein vermeintlicher MS Exklusivtitel jetzt doch zur Konkurrenz kommt wurde ich durchaus beide mit in die Diskussion einbeziehen wenn es um so was geht oder?
Also abgesehen davon dass die Melk-Debatte sowieso offtopic ist ;)
 
Du hast dich selbst an der Diskussion beteiligt und jetzt mit offtopic zu kommen ist ja der Hammer. Und von jemanden der im DriveClub Thread über Forza diskutiert..
 
Ich frage mich wo Sony irgendwelche Marken melkt.

Sony ist die Firma die immer neue IPs bringen, darum fällt mir auch kein Game ein wenn ich an Sony denke.
MS hat tausend Halos, Millionen Forzas und paar duzend Gears welche einen immer einfallen.
Und Nintendo hat es seit Generationen die gleichen Games, wobei die meisten nur 1 - 2 pro Generation erscheinen.

Melken tun ehr die Drittentwickler... Assassins Creed, Call of Duty, Need for Speed, Fifa....
 
Zurück