Ryse: Son of Rome - Kommt eine PS4-Version? Crytek ist offen für neue Gelegenheiten

Ich frage mich wann der erste Kommentar kommt mit,dann kann man das Spiel endlich in 1080 P spielen ? :D
 
Wenn im ersten Kommentar einer danach fragt, wann einer kommt der sagt das man es dann in 1080p zocken kann, ist der Kommentar quasi das gleiche und genau so sinnlos ;-)
 
mich würde auch eher ein zweiter teil als ein remake auf der ps 4 intressieren
 
Och ich würde es schon gerne mal zocken, jetzt nicht unbedingt für 70 Euro aber sicher wenn es dann irgendwann 20-30 kostet.
 
Jaaap, das einzige XO Spiel das ich mir für die PS4 wünschen würde ist Forza Horizon2. :D

Forza 5 und Horizon 2. Das kann ich so unterschreiben :D

Zum Thema: Ryse würde ich auch mal spielen auch wenn es seine Ecken und Kanten hat aber so etwas hebt ein Spiel auch irgendwie ab. Vielleicht ein Doublepack mit Teil 2 raushauen? Dann wäre ich bestimmt dabei.
 
Da ist was dran, aber ich zitiere mal frei die Headline des Reviews. Ist es falsch nur Grafikblender zu sein?
 
Ryse ist für mich mit Abstand das schönste Next Gen Titel.
Über das Gameplay kann man sich natürlich streiten.

Mir hat es definitiv Spass gemacht.
 
Sollte sehr schwer werden für Ryse, sind es doch gerade die PS4 Spieler die nichts von Ryse halten.
 
-brauch ich jetzt nicht wirklich aber vllt kann es mal als Lückenfüller herhalten :)
 
Ryse möchte ich auch gerne spielen. Mal schauen, wenn es günstig bei Steam zu haben ist, schaue ich bestimmt mal rein. Wenn es dann doch noch für die PS4 kommt, würde ich es auch holen, aber nicht zum Vollpreis.
 
Zurück