• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Wenn dir dann ab Act 6 die ewig gleichen Moves (woow...6 -__-)
und vorallem geklonten Gegner zum Hals raushengen...sprechen wir weiter ;)

Hab mir gestern paar Uploads angeschaut und bin echt begeistert. Schade, dass es so ein Müll geworden ist :(

Die ösis kann man halt auch mit nem Stück Brotkruste ausm Wald locken ;) da brauchts nicht viel ....

Ja, aber das Fleisch reißen wir uns lieber selber....gibt ja genug Piefke Touris die mit Brotresten in der Hand und Sandalen an den Füßen in den Wäldern rumspringen :devil:...........;)

Also Ich setz erstmal immer nen Haufen bei euch ab damit die Luft Was taugt ;)

Naja, die Ösis können wirklich wenig, seit Prag und Böhmen abgefallen sind.
Maximilianus(kennt noch jemand die Pumuckl Folge, in der Pumuckl seine Maus so genannt hat :D ),
gräme dich nicht, wenn du das Game für 60€ gekauft hast.Du kannst es bestimmt iwann für
50€ Aufpreis gegen Knack eintauschen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Ösis können wirklich wenig, seit Prag und Böhmen abgefallen sind.
Maximilianus(kennt noch jemand die Pumuckl Folge, in der Pumuckl seine Maus so genannt hat :D ),
gräme dich nicht, wenn du das Game für 60€ gekauft hast.Du kannst es bestimmt iwann für
50€ Aufpreis gegen Knack eintauschen. :(

Also die Folge kenn ich leider nicht....wobei mir die Endung mit "Anus" auch nicht so recht zusagt. Andererseits die perfekte Überleitung zu "Knack" :D. Nähere Erläuterungen spar ich mal lieber ein......und "Ryse" hab ich nicht gekauft. Stand zwar auf der Kippe, aber neben "Forza 5", DR3 und AC4 gesellte sich noch das COD Upgrade und statt "Ryse" wurde BF4 draus. Aber zum aus der Videothek leihen ist "Ryse" gerade Recht....oder zum kurzfristigen Protzgehabe gegenüber der "zurückgebliebenen" Last Gen Kollegschaft ;).....versuch das mal mit "Knack" - kannst du gleich im Tütü was vortanzen vor Deiner Mannschaft *mauahaha*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es muss mal ausgesprochen werden, das Sandros Tests echt fürn Arsch sind.

Sandro der große Panzer Dragoon Fan, der Hoffnungslos überfordert ist in einem Spiel, das in der Tat nicht jedermanns Sache ist, aber sicherlich für Panzer Dragoonfans ein solider Titel ist.
In der Nachbetrachtung zu dem großen Test von dem Gamezone Oberhaupt, lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. Ein Unfertiges Spiel wird getestet und die Gewohnten Spielmechaniken sind vorhanden bzw teilweise sogar sinnvoll ausgebaut.

Dazu kamen die endlos aneinander gereihten Bossfights... Was hast Du gespielt Sandro. Haben wir das selbe Spiel gespielt. Ich habe jetzt 8 Stunden Crimson Dragon gespielt und hatte bisher wenige Bosse.

Grafisch ist es sicherlich kein Ryse oder Forza, aber dafür das es ein Arcade Titel ist, muss es das auch nicht.

Jetzt zum Thema Ryse, Sandro schreibt, den selben Müll ab, wie man es auf anderen Seiten Wort für Wort nachlesen kann. Ist Sandro nur eine Computec Strohpuppe?

Lieber Sandro, wenn Du Tests schreibst und diese als Deine Meinung darstellen magst. Die Du sicherlich als professionell ansiehst. dann nehme bitte Versionen die final sind und nicht evtl ne Beta. Das wäre dann eher ein Firstlook, aber doch kein Test.

Ich für meinen Teil freue mich auf Deine TESTS von RESOGUN, KNACK & KILLZKONE. Nach Deinem Maßstab würde ich mich wundern, wenn ein Teil mehr als eine 2 von 10 bekommen.

@Neogaf

Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört ? Glaub ich weniger. Wenn du mit den Tests von Sandro nichts anfangen kannst, ist es DEINE Meinung, was nicht bedeutet, das alle so denken.
Sandro hat oft genug bewiesen, dass er richtig gute Tests und Vorschauen schreibt, traut sich sogar das eine oder andere Mal, Sachen offen zu benennen, als drumherum zu schreiben.
Jedem User seine Meinung, doch Beiträge wie "diese Tests sind für den Arsch" sind unterste Schublade.

394897.jpg

Jaaaaa, Adminkeile !!!! :cool:

Wenn du die Tests so mies findest hab ich nen genialen Vorschlag für dich: Schreib ein Userreview und vergib da eine, dir gerechtfertigter erscheinende, Wertung. Die Option steht hier auf der Seite jedem offen egal ob Profi, Laie oder sonst was. Wenn du Hilfe beim Artikel-Editor brauchst stehen wir dir gern zur Verfügung...und das mein ich ernst und nicht als Bash oder so.
Du hast Crimson Dragon 8h gespielt...perfekt.Hau in die Tasten und schreib auf wieso das Spiel gut ist. Ich würde mich freuen ne 2te Meinung zu dem Spiel zu lesen da es auf der One ja leider kein Demozwang mehr gibt Arcadegames und ich nicht blind Geld ausgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ryse sieht für ein Launchtitel richtig super aus, ohne Frage.
Mich stören ebenfalls die ganzen Klon-Gegner.
Mehr Abwechslung im Kampfsystem hätte ich mir ebenfalls gewünscht, warum wird da generell nicht bei Batman abgeschaut oder God of War?
Trotz allem gibt es von mir ebenfalls eine 07\10.
Ein befriedigender actionkracher mit einer fantastischen Grafik.

Naja das ist ja einfach nur Kritik an den test. Das kann man ja normal ausdiskutieren, hab ja auch getan weil ich Sandros BF3 Dlc test damals nicht i.O. fand. Ihr müsst jetzt nicht alle in den aggressiven Admin Defender mode wechseln o.O

Wer ist denn aggressiv? Ich mach, im Gegensatz zu Kritiker, einen konstruktiven Vorschlag. Wenn ich mit nem Test nicht einverstanden bin schreib ich einfach ein Userreview und geb da meine Sicht der Dinge wieder....ist doch nur ein Vorschlag. Aggressiv wäre wenn wir sofort verwarnen würden wegen Fäkalsprache oder sowas. :)

Ausserdem gilt auch immer: Wie ich in den Wald rein schrei.... usw, etc. ;)

Naja das ist ja einfach nur Kritik an den test. Das kann man ja normal ausdiskutieren, hab ja auch getan weil ich Sandros BF3 Dlc test damals nicht i.O. fand. Ihr müsst jetzt nicht alle in den aggressiven Admin Defender mode wechseln o.O

Deswegen ja konstruktive Kritik ;)

Zurück