Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryse: Son of Rome - Gameplay-Videos zeigen das Kampfsystem
Es sieht zumindest besser aus als CoD und Knack, und schlechter als CoD kann es auch nicht werden.
Zumindest sehen wir endlich ein optisches Feuerwerk.
Und ehrlich, wer erwartet denn von Crytek mehr?
Bin mir auch nicht sicher was man sich erwartet hat - als AAA Titel war "Ryse" sowieso nie auf meiner Liste, genau genommen immer noch unter Klammern ....aber schaut toll aus und ist ein Schnetzelgame im alten Rom. Kann mich nur wiederholen - glaube daß mir das allein schon ziemlich langen könnte - auch wenn nicht Mistwalker die Dramaturgie geschrieben haben Und wieso die ausgehungerte Sonyfraktion sich wie ein Geier und Miesmacherattitüde auf das Game stürzt brauch ich wohl ohnehin nicht näher erläutern, oder ? Wobei - die hättens ja gekauft wenns nicht so primitiv nach "Crytek" und "Grafikblender" riechen würde
Es sieht zumindest besser aus als CoD und Knack, und schlechter als CoD kann es auch nicht werden.
Zumindest sehen wir endlich ein optisches Feuerwerk.
Und ehrlich, wer erwartet denn von Crytek mehr?
Aber vielleicht werden diese Titel spielerisch mehr bieten.
Ich bin auf die Tests sehr gespannt. Grafisch werden sie sicherlich ein Feuerwerk abliefern, doch spielerisch muss Crytek endlich eine Schippe drauflegen.