• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Gameplay-Videos zeigen das Kampfsystem

Soll aber nicht so nice sein. ;)

http://www.gameinformer.com/games/ryse_son_of_rome/b/xboxone/archive/2013/11/06/ryse-son-of-rome-is-as-fun-as-dialing-phone-numbers.aspx

Wie üblich bei Crytec. Hübsch können sie....jetzt muss nur noch der Rest passen

Also technisch ist das toll was Crytek abliefert. Spielerisch sieht das aber leider nicht besonders gut aus.

Grafisch eines der bisher schönsten Next Gen Spiele (neben KillZone), aber vom Gameplay her sieht es schwach aus. Also, bisher wirkt es sehr Crytek typisch.

Irgendwie übertreiben sie es mit dem "Zeitlupe und Gegner leuchtet auf" Effekt.
Vielleicht springt das beim spielen nicht mehr so ins Auge.
Aber es macht den Eindruck das man den Spieler nicht überfordern will den richtigen Zeitpunkt zum Knöpfchendrücken zu finden ;-)

Erscheint es in Deutschland? umgeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut Hammer aus und ein Mangel an Abwechslung sehe ich auch nicht gerade....ein paar Bosse sollten drinnen sein - fände ich wichtig. Dann hätte auch die ONE eine gute Chance auf ein "eigenes God of War" - auf alle Fälle ist es ROM und da seh ich definitiv auch über Schwächen hinweg.....ich schaus mir auf alle Fälle an - fix auf der Liste ist es nocht nicht, aber sehr nah dran :cool:....die "rustikale Brutalität" gefällt mir sehr gut - da wird gleich "en grand" gearbeitet ;)

Naja, "Budget" - noch schwer zu sagen......an GOW wirds wohl nicht hinkommen hab ich auch so das Gefühl - aber zumindest sicher mal was "zum herzeigen" wenn die "last gen Meute" mal auf Besuch kommt und geifert - dafür reichts immer ;)

Pah, zeig ihnen Horizon oder Beyond2Souls oder auch Halo 4 oder Last of Us.... ;)

NextGen hat mehr Polygone aber die Last Gen hat viiieeeeelllll bessere Spiele ;-)

Könnte auch daran liegen daß es die "Next Gen" noch nicht so lange gibt....genau genommen noch gar nicht :nut:

Ich habe es schon angespielt und fand es wirklich klasse.
Leider nur den Arena Modus, aber die Kämpfe haben sich gut gespielt und da in der Arena je nachdem wie gut du dich anstellst die Gegner schwerer werden, ist man auch nie unterfordert.

Schade, dass im Kampf die Aniamtionen noch ein wenig hakelig und unreif wirken.
Dafür sehen die Exekutionsanmiationen besser aus.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Marius flüssiger bzw. etwas träger kontert, attackiert und blockt, was der allgemeinen Athmo gut tun würde, denn er macht schon mit seinen schnellen, fast übermächtigen Schlägen,Stichen und allem einen doch ZU agilen Eindruck.
Daran hätten sie m.E noch feilen sollen, aber sonst sieht es wirklich sehr gut aus.
Werde aber wohl nicht in den Genuss kommen, denn für PC erscheint es ja (erstmal) nicht, kann sich aber da ja vielleicht ändern.

Wie kann man so voreingenommen sein? Woher wollt ihr wissen das das Spiel vom gameplay schlecht wird? Für mich siehts sehr spaßig aus und das ist das derzeit einzige game was mich richtig auf die one Besitzer wahrscheinlich neidisch neidisch machen wird. Und kommt schon wenn ich mir das line up der 360 oder das noch schlechtere der ps3, sehe ich hier mehr potenzial. Und grafisch muss man nichts sagen, sieht meiner Meinung nach nach dem grafisch besten Spiel aus was es jeh gesehen habe, egal ob auf Konsole oder pc

Das mit dem eintönigen Gameplay kommt nicht nur von uns. Schau mal in die anderen Ryse Threads da wurden teil div. Artikel verlinkt

Wie kann man so voreingenommen sein? Woher wollt ihr wissen das das Spiel vom gameplay schlecht wird? Für mich siehts sehr spaßig aus und das ist das derzeit einzige game was mich richtig auf die one Besitzer wahrscheinlich neidisch neidisch machen wird. Und kommt schon wenn ich mir das line up der 360 oder das noch schlechtere der ps3, sehe ich hier mehr potenzial. Und grafisch muss man nichts sagen, sieht meiner Meinung nach nach dem grafisch besten Spiel aus was es jeh gesehen habe, egal ob auf Konsole oder pc

Ich sag nicht das es so ist. Aber die letzten Previews vermitteln nun mal diesen Eindruck.

In diesem Preview steht zum Beispiel, dass man während des gesamten Spiels fast ausschließlich nur mit Schwert/Schild unterwegs ist. Zudem sollen sich die Spielmechaniken, die am Anfang gezeigt werden, sich während des gesamten Spiels wiederholen, ohne das etwas neues eingeführt wird, weshalb man sich Gedanken bezüglich der Abwechslung und Langzeitmotivation macht. Kannst es ja mal selbst durchlesen, wenn es dich interessiert.
Ryse: Son of Rome: Preview - Rom-antik pur - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

Zurück