Ryse: Son of Rome - Drei neue Achievements

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Drei neue Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Drei neue Achievements
 
Bei Crytek tut sich ja generell einiges.

http://www.play3.de/2015/03/21/crysis-trilogy-collection-fur-die-playstation-4-im-anmarsch/

http://www.play3.de/2015/03/17/crytek-gewaltiger-lizenz-deal-sicherte-die-existenz-des-unternehmens/
 
Na da wird mal wieder eine Ryse Session fällig - trotz der durchwachsenen Wertungen immer noch in meinen Top 3 XboxOne Spielen.
 
Ich brauch weder eine Crysis Trilogie noch ein God of War 3 Remake für die Next Gen (wie im Link von Pilskin zu sehen)

Wenn die mal wirklich sinvolle Sachen bringen würden wie z.B: Onimusha...ich brauch einfach keine Spiele aus der Letzten Gen oder Spiele, die auf PC trotz PS4/Next Gen Remake besser aussehen werden....
 
Zumal Crysis und God of War 3 bereits in der LastGen jeweils eine super Grafik hatten. Im Gegensatz zu GoW3 ist Crysis vom Gameplay her aber mies.
 
Bezüglich Grafik seh ich genauso, gameplay...naja Geschmackssache ;) Das eine n Shooter (der auf nem hohen Schwierigkeitsgrad durchaus interessant sein kann mit den Fähigkeiten) und das andere DMC-like was mir persönlich nach dem 2. Teil zu langweilig wurde (trotz bombast präsentation). Ich find vom Gameplay her sind beide nicht gerade Vorzeigetitel :D (mein persönlicher Geschmack)

trifft allerdings auf Ryse ebenso zu
 
Mich interessiert mehr die Lizenzsache mit der sich Crytek retten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: ich glaube du musst nur die beiden Missionen durchspielen.
@Falkit: in Punkto Abwechslung ist Ryse sicher kein Vorzeigetitel aber er macht das was ein Spiel soll - Spaß. Ist aber Geschmackssache.
 
Crysis Trilogie? Also soooooo kacke würde ich es jetzt nicht finden weil ich Crysis sehr mag ^^
 
Würde eine Crysis Collection auch top finden. Leute die das nervt brauchen es ja nicht kaufen^^
 
@Lord: ich glaube du musst nur die beiden Missionen durchspielen.

Es ist noch viel billiger, wenn man das Spiel schon vorher durch hat, dann muss man es einfach nur neu starten.

Das hätte MS meiner Meinung nach nicht erlauben dürfen! :d
 
Zurück