• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Crytek bezieht Stellung zu den automatischen QTEs

meint, dass man damit Neulinge anlocken möchte, die dann ebenfalls die tollen Exekutionen anschauen können.

wenn ich das schon wieder lese....boah Crytek, ausser Grafik könnt Ihr echt nix

Wie Nocturnal es schon sagte Crytek bekomm nix hin

wenn ich das schon wieder lese....boah Crytek, ausser Grafik könnt Ihr echt nix

Oh man , diese Aussage tut ja schon fast weh ^^

EDIT:
Sorry Nocturnal meinte nicht dein Kommentar , sondern den Blödsinn , den Crytek verzapft ;)

@"meint, dass man damit Neulinge anlocken möchte, die dann ebenfalls die tollen Exekutionen anschauen können."

Wie schon erwähnt , peinlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte dich schon beim ersten Mal verstanden oh Du Faust Gottes :D

Ich glaube, hier finden wir echt mal alle zusammen. Das geht mal gar nicht, somit ist der Titel komplett gestorben. Erst keine Kinect Unterstützung und dann noch so einen scheiß und für so etwas haben die solange daran gearbeitet und ein großes Geheimnis daraus gemacht.

Ich glaube, hier finden wir echt mal alle zusammen. Das geht mal gar nicht, somit ist der Titel komplett gestorben. Erst keine Kinect Unterstützung und dann noch so einen scheiß und für so etwas haben die solange daran gearbeitet und ein großes Geheimnis daraus gemacht.

Als angekündigt wurde, dass es nicht mit Kinect gesteuert wird, wurde der Titel erstmals interessant für mich. Mal abwarten was am Ende jetzt bei raus kommt. Aber so schnell werde ich mir eh keine One kaufen.

Ich empfehle an dieser Stelle mal die drei bisher erschienenen Staffeln von "Spartacus", da gibt´s auch reichlich saftige Exekutionen zu sehen. Und angestrengt Knöpfchen drücken muss man da (AUCH) nicht. :D

Also auf hohem Schwierigkeitsgrad keine butten eingeblendet zu bekommen und anhand seiner bewegungen alles zu timen find ich sehr geil. aber das macht nur sinn, wenn man einschalten kann, dass ein verpassen der knopfsequenz nicht automatisch zum erfolg führt.

Ich verstehe zwar, dass man als Anfänger im Gamingbereich Probleme hat, mit Steuerung, Reflexe und anderen Fähigkeiten umzugehen, aber als ich anfing mit dem zocken, dann lernte man es nach dem motto "learning by doing" oder "Trial & error" Prinzip.
Einfach am Ball bleiben, und mal entschlossen üben, um mal das Spiel zu meistern macht viel mehr Laune, da man es mit eigener Kraft geschafft hat, als wenn dir das Spiel die Szenen "vorgaukelt", und du prinzipiell nichts machen musst.

QTEs sind schon eine nette Sache, da man so "interaktive Cutscenes" sozusagen machen kann (sihe z.B Azuras Wrath, was zwar nur QTEs hatte, aber denn noch ein tolles Spiel war, m.E nach).
Aber wenn man so etwas verzapft, hat man auch keine Menschenkenntnis.

Ein Videospiel soll unterhalten und FORDERN.
Wenn ich letzeres nicht will, schaue ich mir einen Film an.
Deswegen sollten sie diesen Schwachsinn einfach rausmachen, und mal wieder die Gamer fordern, und die Anfänger zum schwitzen bringen.
Heutzutage ist man ja so verwöhnt, da die Spiele schon so einfach geworden sind (ausser vielleicht die Hitman Reihe oder Wargame), dass es zu einfach wird.

Lasst die Leute mal fordern, wird sie schon nicht umbringen.

Kapier ich nicht. Die Sequenzen laufen ab auch wenn ich die QTES versaue, aber gleichzeitig soll das Kampfsystem Tiefe haben wenn ich die Buttons richtig drücke...aber die Sequenzen seh ich immer und es sind immer die selben? Wo ist also der Sinn? Warum soll ich die Buttons drann drücken wenn sich nix ändert?

Rein spekulativ? Ja geklärt, aber eine "echte" Antwort von Crytek würde mich trotzdem noch interessieren ;)

Zurück