Wie nur 30 fps ?! 

Glaub mir das ist bei Microsoft echt ein Thema, der Wechselkurs £\€ so weit auseinander driftete und keine zZollschranken , Gb hat den größten videomarkt sicherlich nicht weil die Bevölkerung soviel zockt wohl eher weil der Rest der euros dort trotz Lieferung zusatzkoste die spiele neu fuer 40 Euro bekommt ...Es würde mich nicht wundern, wenn man bei der XBOX One neben dem Gebrauchtmarkt auch gleich den Importmarkt auszuschalten versucht. Bei Steam lassen sich auch einige Importspiele auf Disk nicht freischalten.
.... Mega Optik, so brutal finde ich es nach HEUTIGEN Maßstäben nicht...nur das es halt ne Dauer QTE ist...ein wunder das er sich überhaupt bewegen lässt und es nich n PseudoRailShooterQTESlasherGrafikBlender is 
Wenn AT und UK Versionen nicht in D gespielt werden können wird tatsächlich eine PS4 geholt. Was nützt das gute Lineup (Ryse, DR3) wenn ich es nicht spielen darf/kann?

@mersadion....ich bin mal auf dem youtube channel der gamestar gelandet, dort berichten die auch über ryse und sagen, dass es nicht mal annähernd so QTE lastig ist, wie es aussah. es geht in Richtung Hack & Slay mit finishern. Wahrscheinlich wollte crytek es "obercool" machen und hat daher viel zu dick aufgetragen.
WOW!!!
)auf der Zunge zergehen...WTF!?!?
aber auch nicht mehr -_-