• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse in der Vorschau: Knallharte 30fps-Action im Stil von God of War, die zur Not geschnitten in Deutschland erscheinen soll

Es würde mich nicht wundern, wenn man bei der XBOX One neben dem Gebrauchtmarkt auch gleich den Importmarkt auszuschalten versucht. Bei Steam lassen sich auch einige Importspiele auf Disk nicht freischalten.
Glaub mir das ist bei Microsoft echt ein Thema, der Wechselkurs £\€ so weit auseinander driftete und keine zZollschranken , Gb hat den größten videomarkt sicherlich nicht weil die Bevölkerung soviel zockt wohl eher weil der Rest der euros dort trotz Lieferung zusatzkoste die spiele neu fuer 40 Euro bekommt ...

Heavy Rain meets 300 meets Spartacus :D .... Mega Optik, so brutal finde ich es nach HEUTIGEN Maßstäben nicht...nur das es halt ne Dauer QTE ist...ein wunder das er sich überhaupt bewegen lässt und es nich n PseudoRailShooterQTESlasherGrafikBlender is :D

Es sieht für mich nach einem QTE Gemetzel aus. Gefällt mir :D, wobei es ist ja Xbox Exklusiv, von daher muss ich passen.

Wenn AT und UK Versionen nicht in D gespielt werden können wird tatsächlich eine PS4 geholt. Was nützt das gute Lineup (Ryse, DR3) wenn ich es nicht spielen darf/kann?

@kire, kann da nur zustimmen! Mit geschnittenen Fassungen brauchen die gar nicht erst ankommen.

Sieht aus wie ein modernes Dragons Lair. Grundsätzlich finde ich so ein Sandalenfilm-Setting cool, aber so ganz ohne Gameplay suckt das irgendwie.

Ich weiß nicht. Er schlägt halt zu un dirgendwann erscheint ein B über dem Kopf.

Das sieht für mich wie die Anzeige eines normalen finisher Moves vor, bei dem dann halt nochma ne tast gedrückt werden muss. Das hat man nun besonders viel gezeigt, weils gut aussieht. Ist doch bei jeder Art von Spiel heutzutage so!?

Für mich sahe s so aus als war alles gescripted und nur die QTEs waren wirklich "spielbar"...

@mersadion....ich bin mal auf dem youtube channel der gamestar gelandet, dort berichten die auch über ryse und sagen, dass es nicht mal annähernd so QTE lastig ist, wie es aussah. es geht in Richtung Hack & Slay mit finishern. Wahrscheinlich wollte crytek es "obercool" machen und hat daher viel zu dick aufgetragen.

@mersadion....ich bin mal auf dem youtube channel der gamestar gelandet, dort berichten die auch über ryse und sagen, dass es nicht mal annähernd so QTE lastig ist, wie es aussah. es geht in Richtung Hack & Slay mit finishern. Wahrscheinlich wollte crytek es "obercool" machen und hat daher viel zu dick aufgetragen.

hehe ich hab auf Nowgamer geelsen Ryse viel Tra-ra mit toller Grafik, aber nicht viel dahinter....

absolut kein Systemseller für mich jedenfalls

Da bin ich auch noch skeptisch, wie es gameplaymäßig und motivationstechnisch wird....aussehen ist nicht alles. ich mag das scenario richtig gern sowie in serien, filmen und spielen deswegen interessiert mich der titel.

falls sich das ganze im endeffekt dann als "gameplaylusche" heraus stellt, wäre es schon enttäuscht. Wenns draußen ist, wissen wir es.

Glaub auch das das ne reine techdemo wird..dafuer war crytekl schon immer gut ;)

Hab mir letztens Shadow of Rome für die PS2 geholt, wenn Ryse da mithalten kann wird es bestimmt ein gutes Spiel. Ich werds mir einfach von nem Kumpel leihen, dann seh ichs ja :D

Typisches CrytekSpiel...
Fette(wirklich FETTE O.o)Grafik ohne Sinn u Verstand -_-
Also der SturmAngriff zu Anfang samt KatapultRegen :o WOW!!!
Lässt man sich dann aber das Kampfsystem(zwischen den FETTEN QTE-Dingern ;) )auf der Zunge zergehen...WTF!?!?
Meine Fresse da ist das alte VIKINGS von SEGA ein Kampftechnischer Meilenstein, so einen überflüssig aufgesetzten Block u Schlag BREI hab ich noch nie bewundert XDD Als kleines OptikBonbon u Indikator für die NextGEN - Power...Nett :D aber auch nicht mehr -_-

Zurück