• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse 2: Wegen Markenstreitigkeiten mit Microsoft gescheitert?

aaaabbbbcccc schrieb:
Das es finanziell Crytek schlecht gehen soll, ist ja nichts weiter als ein Gerücht und wurde schon dementiert. Außerdem wissen sie am besten was passiert, wenn man eine IP verkauft (siehe Far Cry).

Naja ob ein Dementi der Firmenleitung immer sooooo glaubhaft ist sei mal dahingestellt ;) Zu Farcry...was passiert? Man bekommt geniale Umsetzungen wie FC3 und Blooddragon ;)

@Falkit: zum Vollpreis hätte ich mir das Addon nicht zugelegt. Für 9,99 passt es schon. Sind halt neue Maps und ein neuer Modus for den Arenen MP. Wenn Du aber mit dem Multiplayer/ Arena Modus nichts anfangen kannst, kannst Du dir das Addon sparen.

Naja ob ein Dementi der Firmenleitung immer sooooo glaubhaft ist sei mal dahingestellt ;) Zu Farcry...was passiert? Man bekommt geniale Umsetzungen wie FC3 und Blooddragon ;)

Wieso ist ein Dementi nicht glaubhaft, aber ein Gerücht aus dem Internet, dass keine Beweise hat schon?

Zum Thema Farcry kann ich nur sagen, dass die Marke unter Ubisoft gelitten hat. Der erste Teil hat Maßstäbe gesetzt. Der 2 Teil war grottenschlecht. Der 3 war zwar eine Verbesserung, aber kein Spiel, dass mich auf Dauer fesseln konnte, da es immer nach dem gleichem Schema lief (Klettere auf den Turm und erobere dann die Basis).

Far cry 3 ist mit über 9 Millionen verkauften Einheiten der erfolgreichste Teil der Serie. Und die Wertungen sprechen die gleiche Sprache.Zu Crytek,wenn man die ganze Woche, nur negative Schlagzeilen lesen kann, dann wird da schon was dran sein.So naiv solltest du nicht sein Mr.Abc.;)

danke @mersa und kire, dann spar ich mir das erstmal^^

@aaaabbbcccc...also ich persönlich find Far Cry 3 echt ganz schön derbe gut!

@ABC
Ich sag nicht dass die twitter-Meldung der Angestellten die ultimativen Wahrheit sind. Aber man kennt es ja aus anderen Branchen dass Negatives dementiert wird bis es sich Monate später dann nicht mehr "weg diskutieren" lässt. Dass will ich damit sagen.

MS brauch eigentlich kein Ryse 2 zu machen. Sie sollten sich einfach die Lizenz der Serie Vikings zulegen und auf der Basis einen spirituellen Nachfolger erstellen - die Cry Engine kann sollte MS natürlich nutzen. By The Way - habe gestern die zweite Staffel von Vikings fertig geschaut. - absolut empfehlenswert. Gerade zum Ende hin in Story und Charaketerweise noch um einiges besser als die erste Staffel.

Zurück