Rundfunkbeitrag: Bundesverfassungsgericht stimmt Erhöhung zu

Ihr Banausen wisst guten alten Staatsfunk einfach nicht zu schätzen, dabei kommen einige hier wohl sogar aus dem Osten :D
 
1528970374804-152896632jld.jpg
 
Schön, die Staatspropaganda-Mafia hat sich wieder durchgesetzt...

Aber ist egal wieviel ich im Monat zahle, die Scheiße schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
 
Die Mediatheken insbesondere beim ZDF haben in den letzten Jahren an Qualität zugelegt - Tipp: Dead Pixels. Ok, die zig dritten Programme und vieles an alte Leute Müllprogramm braucht kein Mensch mehr aber es ist nicht alles schlecht bei den Öffentlich Rechtlichen ;)
 
Schön, die Staatspropaganda-Mafia hat sich wieder durchgesetzt...

Aber ist egal wieviel ich im Monat zahle, die Scheiße schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Für Lanz lohnt sich das auf jeden Fall! Immerhin hat er oft ziemlich bekannte Statisten in seiner "Talkshow" :D
Da wird Promi BigBrother ganz neidig
 
Hehe, stimmt.....der ist wirklich debil wie 5 Meter Feldweg :nut:......aber das kann ja auch ganz lustig sein zuzusehen wenn Primaten anfangen rumzuhüpfen und mit Pupu zu schmeißen - "Unterhaltung" ist relativ :D
 
Zurück