Rundfunkbeitrag: Bundesverfassungsgericht stimmt Erhöhung zu

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ihr Banausen wisst guten alten Staatsfunk einfach nicht zu schätzen, dabei kommen einige hier wohl sogar aus dem Osten :D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
1528970374804-152896632jld.jpg
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Schön, die Staatspropaganda-Mafia hat sich wieder durchgesetzt...

Aber ist egal wieviel ich im Monat zahle, die Scheiße schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Die Mediatheken insbesondere beim ZDF haben in den letzten Jahren an Qualität zugelegt - Tipp: Dead Pixels. Ok, die zig dritten Programme und vieles an alte Leute Müllprogramm braucht kein Mensch mehr aber es ist nicht alles schlecht bei den Öffentlich Rechtlichen ;)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Schön, die Staatspropaganda-Mafia hat sich wieder durchgesetzt...

Aber ist egal wieviel ich im Monat zahle, die Scheiße schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Für Lanz lohnt sich das auf jeden Fall! Immerhin hat er oft ziemlich bekannte Statisten in seiner "Talkshow" :D
Da wird Promi BigBrother ganz neidig
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hehe, stimmt.....der ist wirklich debil wie 5 Meter Feldweg :nut:......aber das kann ja auch ganz lustig sein zuzusehen wenn Primaten anfangen rumzuhüpfen und mit Pupu zu schmeißen - "Unterhaltung" ist relativ :D
 
Oben Unten