Rss Feed

Icebeer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

Könnt ihr bitte mal prüfen ob Eurer RSS Feed korrekt ist? Seid der Umstellung auf das neue Gamezone Layout spinnt mein Reader beyond podcast auf Android komplett rum. Bekomme ständig Fehler bzgl. Irgendwelcher Jpg bilder.. Ich dachte schon es liegt am Reader aber die anderen Feeds funktionieren einwandfrei.

Adresse ist Gamezone: Die Community von Spielern für Spieler!

Bin im Moment etwas ratllos.

Grüsse,

Icebeer
 

MarkusWollny

Gamezone-Team
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Der Feed ist definitiv in Ordnung - kann selbst über den Validator geprüft werden: Feed Validator Results: http://www.gamezone.de/feed.cfm

Möglicherweise stört sich Dein Reader an den enclosure-Elementen für die Bilder - die gehören allerdings durchaus zum RSS-Standard, wenn auch als optionale Elemente. Als nicht-Android-User kann ich Dir allerdings leider auch keinen passenden Feed-Reader empfehlen, möglicherweise gibt's ja aber hilfreiche Tipps aus der Community?

Viele Grüße

Markus
 
Oben Unten