Frage zu RSS Feeds

Icebeer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe gerade den RSS Feed der Gamezone in meinen mobilen RSS Reader (Beyond Podcast auf Android) eingetragen. Hat alles wunderbar funktioniert, nur musste ich feststellen, daß von allen Artikeln, News, etc nur die ersten paar Zeilen in den Feeds stehen. Anfangs dachte ich der Reader spinnt, aber als ich mir die Feeds auf der Gamezone Website angesehen habe sah es da genauso aus. Nur die ersten paar Zeilen jeder News für den Rest muß ich auf die Webseite selbst wechseln. Das macht natürlich wenig Sinn, wenn ich die News mal eben runterladen und unterwegs lesen möchte.

Hab ich da was grundsätzlich falsch verstanden oder ist das tatsächlich so gewollt?


Grüße,
Icebeer
 
gute frage würde mich auch intressieren, bin nicht so firm in rss
 
Hmmm, also ich nutz netvibes.com als RSS-Reader (als Startseite im Browser), und da ist es auch so, dass stets nur ein paar Zeilen angezeigt werden.

Wenn man dann Interesse hat, klickt man drauf, man wird weitergeleitet auf die betreffende Website und kann dort den ganzen Artikel lesen.
 
Zurück