• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RS Vegas - Suche Partner für Koop Modus-Story.

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hab so leichte Schwierigkeiten im Spiel und suche daher jemanden der mit mir den Story Modus durchspielt.

Sorry, aber ich würde dir dringenst raten dich alleine durch den Storymode zu kämpfen. Denn der Coop-Mode ist mehr als witzlos.

Ein großer Teil der Story fehlt, die KI Kollegen fallen weg, weshalb man zumindest zu zweit es etwas ungerecht hat, und insgesamt macht das ganze von der Präsentation und Umsetzung einen lieblosen Eindruck.

Hi
Wenn Du lust hast, kannst Dich ja melden. Sofern es für die X Box ist. Hab es zwar schon durch, würde aber gerne es im koop modus probieren. Mein Nick ist der gleiche wie hier.

Mfg Aparillo

Alles klar. Melde mich die Tage. Versuche jetzt doch erstmal es solo zu schaffen und erst danach online richtig zu zocken. Mein Gamertag ist ebenfalls der gleiche wie mein Nick hier.

kannst dich mal bei mir melden
Skorpie ist auch mein Name bei xbox-Live

Schick Deine Leute einfach vor, dann ist es im Solomodus auch einfach.
Bin erst im Chinarestaurant weis also nicht ob es schwerer wird oder nicht.

Alles klar. Bin allerdings erst in der Mission nach den Gleisen wo ich erstmal allein ohne die beiden Kollegen unterwegs bin.

Moinsen,

suche auch jemanden für den story-koop-mode. sehe schon eine gewisse herausforderung darin, diesen zu ZWEIT auf REALISTISCH zu bewältigen.

Mein PS3-Nick ist MrSmith77

Schickt doch mal ne mail übers PS-network, wenn Ihr Interesse habt.

Hallo

Hab mal ne frage zu RSV auf der PS3, hab überall gesucht nur nichts gefunden.
Wenn ich mit meinem Freund auf der ps3 rsv im multyplayer modus spiele (get. Bildschirm) kann ich nirgends abspeichern, ist das so das man im
2-player modus nicht speichern kann oder wo finde ich das?

gruss

Zurück