RPG`s für den Cube aber welches?

"Das Kartensystem ist nicht schwer"!

Geht's nicht ein bisschen genauer? :)
 
Ich habe jetzt Tales of Symphonia durch und bin auch auf der Suche nach einem neuen RPG. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass kein Spiel so recht gegen ToS anstinken kann (ich denke, da geht es Pitch ähnlich)....

Ich dachte an HdR: Das dritte Zeitalter. Ist das empfehlenswert?
 
Ich dachte an HdR: Das dritte Zeitalter. Ist das empfehlenswert?

Also ich hatte das Game an einem Abend durch. Kannst dann noch ein paar nette Gimmicks kaufen. Vom Spiel selbst ist es ganz witzig aufgebaut und der Coop-Modus ist auch ganz nett.
 
@psycon
Ich frage mich, wie du das 3. Zeitalter an einem Abend durchgeschafft hast. Das Spiel hat doch weit mehr als 22 Stunden Spielzeit.
 
Ups hab mich im Spiel geirrt.
Dachte an HdR - Rückkehr des Königs. Sorry 8)
 
Meine Freundin besitzt einen Gamecube und was Rollenspiele angeht, gibt es wirklich nur Skies of Arcadia, sonst praktisch nichts. Dann gibt es noch so einen Final-Fantasy-Teil (Chronicles oder so ähnlich?), über den ich leider nichts sagen kann (ist es überhaupt ein RPG?). Paper Mario ist einfach zu kindisch und das sage ich, die eigentlich für Mario & Co. schon etwas übrig hat:((
 
Ich hab mir Baten Kaitos letztendlich doch zugelegt und bin hin und weg!!!
Das Kampfsystem is klasse und die technik stimmt auch.
Und FF Christal Chronicles is mehr Action-Adventure als RPG.
Bin sowieso der Meinung das Namco mitunter die besten RPG`s macht.


MfG PitChBlack :bigsmile:
 
Da wären doch noch :

Out :
Shinkisekai Evolutia
Tengai Makyou 2 - Manjimaru
Giftpia
Homeland

To come
Wizardry Empire 3
 
Zurück