Ron Bielecki: YouTuber gesteht nach Ausraster Alkoholproblem

Jaja, du bist wahrscheinlich auch schon in der Midlife Crisis, samt gefärbten Haaren und verschwitzen Achseln.....;) Kein Wunder dass man da wieder auf "jung und hip" macht. Egal,ich habs mittlerweile eh geschafft und richte mich etwas häuslicher ein, mit ein paar Startproblemen, aber sicher eine gute Alternative, da gebe ich dem Kollegen Recht.

Ähm, für was steht eigentlich "FUD" ? :eek2::D
 
Jaja, du bist wahrscheinlich auch schon in der Midlife Crisis, samt gefärbten Haaren und verschwitzen Achseln.....;) Kein Wunder dass man da wieder auf "jung und hip" macht.

"Midlife" stimmt naturgemäß, für "Crisis" konnte ich bisher nie die Zeit aufbringen. ;)

Haare färben würde sich nicht lohnen bei den paar Haaren .. und die zunehmend graue Farbe an den Schläfen kommt gratis, da gebe ich kein Geld für aus.

Nur was meinst du auf "jung und hip" machen? Wegen Discord? Das ist ja nun altersunabhängig ein gängiges Tool was man nimmt wenn man was neues hochzieht.. und auch schon lange nicht mehr "neu".. wir haben das schon bald vor 5 Jahren genutzt als wir unseren Podcast angefangen haben, das ist ja auch schon ein halbes Jahrzehnt her....

Ähm, für was steht eigentlich "FUD" ? :eek2::D

Keinen blassen Schimmer.

Als ich mich vor Urzeiten bei Computec anmeldete nahm ich irgendwie das erste was frei war. Rückblickend, als ich dann mehr kommentierte und der Nickname mehr auftauchte, war das nicht meine beste Entscheidung, aber damals wusste ich nicht dass der mir so lange an den Hacken kleben bleiben würde (und zum Ändern hatte ich dann auch nie die Energie aufgebracht, so wichtig ist mir das auch nicht).
 
Zurück