Ron Bielecki: YouTuber gesteht nach Ausraster Alkoholproblem

Fler hatte letztens im Stream ne Geschichte über ihn erzählt, wie er sich im Club eine gefangen hat. Den Ausschnitt hab ich mir sogar angesehen, war ganz lustig.
 
Schaut aus wie ein klassischer Turnbeutelvergesser aus den 90ern......wurden damals meist als "Tormann" oder besser noch als "Ersatzbänkler" als letzte ins Team gewählt. Früher ist aus diesen meist ein "Buchhalter" geworden, idealerweise mit hässlicher Frau - die aber noch immer nicht zu hässlich war um mit dem Briefträger in die Kiste zu steigen und beide eine Alkoholiker Karriere bis zum Leberversagen mit Mitte 50 abgestottert haben......heute wird man sogar Youtuber Millionär, aber zumindest das mit dem "Alkohol" ist noch geblieben - Gott sei Dank, mir ginge das sonst alles zu schnell :D
 
News ist so breaking, dass die grade auch auf dem Facebook-Channel von Gamezone viral geht.
1655821390453.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut aus wie ein klassischer Turnbeutelvergesser aus den 90ern......wurden damals meist als "Tormann" oder besser noch als "Ersatzbänkler" als letzte ins Team gewählt. Früher ist aus diesen meist ein "Buchhalter" geworden, idealerweise mit hässlicher Frau - die aber noch immer nicht zu hässlich war um mit dem Briefträger in die Kiste zu steigen und beide eine Alkoholiker Karriere bis zum Leberversagen mit Mitte 50 abgestottert haben......heute wird man sogar Youtuber Millionär, aber zumindest das mit dem "Alkohol" ist noch geblieben - Gott sei Dank, mir ginge das sonst alles zu schnell :D

Also.. dafür dass ihr neulich noch die Neuausrichtung so beklagt habt steigt ihr ja fleißig kommentierend ein, Respekt.

:) Da wird sich die interne Auswertung freuen, Engagement der Community recht hoch. ;)

"Tormann" oder "Ersatzbänkler".. war ich nie, der war immer vor mir gewählt worden bzw. war gegen mich dann schon Elite-Sportler... mich haben sie vermieden ins Tor zu stellen, da wären ja mehr Bälle im Tor gewesen als ohne Torwart, und wenn ich auf der Ersatzbank saß prallte gerne mal der Ball von mir unglücklich ab..... am besten habe ich mich für das allgemeine Wohl aber vorher einfach krank gemeldet.. ;)

Woher kommt denn diese Aversion gegen Turnbeutelvergesser, traumatische Erlebnisse? ;)

Ich dachte das mit dem Leberversagen usw. hätte eher die Sport-Jocks Mitte 50 heimgesucht von deren jugendlicher Herrlichkeit später oft nicht viel übrig blieb...
 
Ich hau hier nicht sofort ab, nur weil eine Neuausrichtung angekündigt wurde! Dafür ist mir GZ zu sehr ans Herz gewachsen. Wenn eine News erscheint zu der ich was sagen kann, kommentiere ich die auch!
 
Schaut aus wie ein klassischer Turnbeutelvergesser aus den 90ern......wurden damals meist als "Tormann" oder besser noch als "Ersatzbänkler" als letzte ins Team gewählt. Früher ist aus diesen meist ein "Buchhalter" geworden, idealerweise mit hässlicher Frau - die aber noch immer nicht zu hässlich war um mit dem Briefträger in die Kiste zu steigen und beide eine Alkoholiker Karriere bis zum Leberversagen mit Mitte 50 abgestottert haben......heute wird man sogar Youtuber Millionär, aber zumindest das mit dem "Alkohol" ist noch geblieben - Gott sei Dank, mir ginge das sonst alles zu schnell :D
Und nun zu uns beiden, Maximus! Schwing deinen faltigen Arsch gefälligst auf den Discord Server!
 
Wer ist das ? Gehe auf keine fremden Server von irgendeinem Disco Typ :praise::D.

Aber mal ernsthaft….wer is, wo is, was soll sein ? :nut:8)
 
Wer ist das ? Gehe auf keine fremden Server von irgendeinem Disco Typ :praise::D.

Aber mal ernsthaft….wer is, wo is, was soll sein ? :nut:8)
Das ist so ne neumodische Plattform für die coolen Kids! Ich hatte selbstverständlich auch keine Ahnung davon. Auf jeden Fall hat der mächtige Yosh da einen Safespace für uns kreiert. ( An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke )
Da tummeln sich eigentlich alle GZ User und das macht auch echt Bock! Garfield hat da einen eigenen Thread für hier auf GZ erstellt, da steht alles weitere! Du musst auch unbedingt dazu kommen!
 
Wutill, du musst das anders machen:
Maxi, auf Discord wird grade eine Sony-Party übelster Sorte gefeiert, die nur darauf wartet, von dir gecrasht zu werden.
 
23 Jahre jung?!

Ein weiteres Beispiel dafür wie schädlich es ist, so früh schon zu so viel Geld zu kommen.
 
Wer ist das ? Gehe auf keine fremden Server von irgendeinem Disco Typ :praise::D.

Aber mal ernsthaft….wer is, wo is, was soll sein ? :nut:8)

Das ist so ne neumodische Plattform für die coolen Kids! Ich hatte selbstverständlich auch keine Ahnung davon.

Ich habs auch geschafft und bin (wahrscheinlich) NOCH älter, glaub an Dich!

Also jetzt mal ernsthaft.

Ich bin auch bald Anfang 50, fehlt nicht mehr viel.

Bißchen flexibel sollte man schon sein, auch wenn es zugegebenermaßen irgendwie schwer fällt zu akzeptieren, das Foren heute eher was für Ältere oder Special-Interest Gruppen sind, die Hochzeit der Foren ist vorbei.

Führ einem natürlich die eigene Endlichkeit vor Augen wenn man den Niedergang eines Mediums miterlebt dass man doch irgendwie mit ".. aber das war doch noch gerade eben cutting-edge Technologie!" verbindet!

Tja, so schnell kann es gehen.

Discord ist schon praktisch, wir benutzen es auch für unseren Podcast, ohne eigene Webseite kann man damit mal eben eine komplette Community Struktur hochziehen, mit vielen Text-Chat Kanälen die so ziemlich (wenn auch nicht ganz) den Forums-Ersatz bilden, mit diversen Voice Chats, Streaming, Bots fürAufnahme, für Gewinnspiele.. usw. usw.

Das ist ein ganzes Framework.

Wird nicht ohne Grund von mittlerweile sehr, sehr vielen genutzt, ein Discord ist schnell aufgesetzt.

Ich bin auch der Meinung dass er einen wirklichen Webauftritt inklusive angegliederten Forum nicht ersetzen kann, aber er ist "good enough" für viele Zwecke für geringe Kosten... und das ist etwas, was sich letztlich halt durchsetzt.
 
Zurück