ROD - was nun?

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
So, heute hat meine launchkosole ihren geist aufgegeben, spiel eingefroren und die lustigen drei roten lichter!

ich will mir jetzt eigentlich eine elite holen wegen dem hdmi-anschluss und der grösseren festplatte.

jetzt zu meiner frage:

meinen gamertag kann ich ja einfach wieder auf der neuen box herstellen und hab dann wieder meinen ganzen gamescore und die erfolge oder???

was mach ich mit meinen spielständen? kann ich die alte festplatte zb bei nem kumpel an seine box hängen, die spielstände auf ne memorycard ziehen und dann wieder von der memorycard auf meine neue box kopieren?
oder wie bekomm ich das sonst hin?
dake schonmal im voraus!

mfg ferox
 
Wenn du dir eine Elite kaufst, kannst du dir gratis von Microsoft das Datenübertragungskabel zuschicken lassen! Einfach die Service-Hotline anrufen oder online anfordern! Damit übertragst du dann sämtliche alten Daten auf die neue Platte! Die passenden Inhaltslizenzen kannst du auch online übertragen, dann sollte alles genau so wie vorher auch auf der neuen funktionieren! Habe es selbst schon gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert!
 
Die lizenzen brauch ich ja nur für donwloadspiele und nicht für die savegames oder?
und wie funktioniert das mit dem kabel?
muss ich das via pc machen oder kann ich die alte premium-platte mit dem kabel direkt an die elite stecken und dann über das dashboard kopieren???
 
Da ist eine spezielle Übertragungssoftware bei und sogar eine Anleitung die dir genau sagt was zu machen ist!
 
Wenn du nur Spielstände auf deine neue Platte rüberkopieren willst, dann reicht deine Memory Card Methode (geht auch schneller).

Allerdings werden deine Demos, Trailer und DLCs nicht auf die Memory Card passen. Deshalb gibt es so ein schickes Kabel, was mit einer neuen Platte mitgeliefert wird. Du musst praktisch deine neue Platte an die Box und mit einem Kabel an deine alte Festplatte verbinden.

Ist ganz einfach, da dir eine verständliche Anleitung mitgeliefert wird.

Was die Lizensen angeht, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du downloadest sie dir alle erneut oder du gehst auf Xbox.com und lässt dort deine Spieleinhalte auf deine neue Box (Seriennummer) aktualisieren.
 
Okay, danke für die Antworten!
 
Zurück