Rockstar Games präsentiert Tischtennis: "Ja wo laufen sie denn..."

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ich bin von Tischtennis ziemlich begeistert. Nur eine Sache nervt mich. Mein "Alter Ego" Jesper stellt sich manchesmal ziemlich störrisch an.

Befindet er sich in der rechten Ecke und ich will ihn auf die linke Seite ziehen, versagt er mir die Anweisung und verweilt auf seiner Position. Mir bleibt dann nichts anderes mehr übrig als zu beobachten, wie die Kugel auf der anderen Seite an mir vorbeirauscht.

Habt Ihr auch machmal dieses Problem? Oder ist das vielleicht deshalb, weil Jesper in seinen Eigenschaften nicht gerade das große Laufwunder ist. Oder könnte es gar am Joypad liegen?
 
Ich kenne Dein "Problem" nur zu gut...
Allerdings liegt es auch oftmal daran, dass ich bereits die Schlagtaste(n) gedrückt halte und er sich dann nicht mehr bewegt. Bis ich dann reagieren kann, ist der Ball bereits an mir vorbeigerauscht - achte mal darauf. Denn ansonsten regiert auch Jesper direkt und schnell auf Richtungsänderungen.
 
Mir scheint die Kollisonsabfrage nicht wirklich 100% sauber. Die Spiele sind - gerade im Expertenmodus - oft sehr eng. Da ist es schon sehr unglücklich, wenn Du einen Satz verlierst, nur weil Jesper nicht so tut wie befohlen...
 
Zurück