Weil in Lords Augen alle Stümper sind.
Mersadion kann ha auch keine Tests schreiben.
RL ist ein Scheiß den man in der Frühstückspause programmiert.
Usw.
Einzig er ist Gott, weil er sich für die richtige Konsole entschieden hat [emoji23]
Und bitte nicht DIE Liste vergessen
Was soll immer diese kranke Feindseligkeit? Weil dich das Thema eh nicht interessiert, kommst du hier nun mit der Persönlichkeitsschiene...
Im Zuge meiner Kritik zum Erfolg von Rocket League, nannte ich doch mit Deus Ex 4 und UC4 zwei tolle Spiele, welche weniger Anklang fanden... also von wegen ich alleine könnte alles besser! Ich frag mich wirklich was dich daran stört, wenn ich einen Kommentar abgeben, worum sie ausdrücklich gebeten wurden, dafür ist sie doch da!
Mersadion hat sich selbst disqualifiziert als Tester, nachweislich bewertet er Spiele, welche er nicht kennt. Hinzu kommt seit er bei Computec nicht mehr ist, kritisiert es plötzlich alles hier, vorher hingegen war das alles noch super. Wenn dir Tests von solchen Leute gefallen ist das ok, aber zwing mich nicht auch dazu. Ansonsten hab ich aber kein Problem mit ihm...
Und ja, ich hab mich mit der Unity Engine beschäftigt und so ein Spiel wie Rocket League ist relativ leicht damit zu erstellen. Deshalb ermutigte ich ja jeden es mal auszuprobieren.
Für welche richtige Konsole habe ich mich denn entschieden? Ich benutze alle inkl. PC... ich vermute mal das dich stört, das ich die XBOX One als meine primäre Konsole genannt habe, zwar habe ich gleichzeitig auch gesagt das dies für andere genauso gut die PS4 sein könnte, aber das ist wieder egal.