Frybird
Bekanntes Gesicht
Zumindest in den USA...hoffentlich müssen wir nicht wieder ein halbes Jahr warten...
Die offizielle Ankündigung ist etwas vage (es kommt zuerst für 360 dann für PS3), aber durch ein IGN Interview gibt es doch schon ein paar Informationen
- Der Rockband DLC ist mit Rockband 2 kompatibel, und soll sich in RB 2 sogar in "einer neuen Art spielen lassen" (YES!!)
- Rockband 2 DLC wird mit Rockband 1 kompatibel sein (YESSS!!!!)
- Harmonix will die Rockband Formel (lediglich) "perfektionieren"
- Rockband Instrumente sind mit RB 2 voll kompatibel, dennoch werden für RB2 neue Instumente erscheinen mit neuen Features (vermutlich Wireless)
- Ohne zuviel zu sagen sagt Harmonix das fast jeder Wunsch der User erfüllt wird und es auch einige völlig neue Features geben wird, die so bisher nicht existieren
- Selber Musik machen wie in GH:WT wird man vermutlich nicht
- Das Editieren von Charakteren und der Band wird erweitert, wie auch der World Tour Modus
- Im World Tour Modus wird es möglich sein, sich bei "Random" Songs zumindest herauszupicken, ob man einfache oder schwere Songs haben will
- Harmonix bereitet irgendwas vor für Leute die Gerne gleichzeitig Singen und Gitarre spielen (YES!!)
- Lt. Harmonix hat Rockband 2 die "stärkste Playlist, die je zusammengestellt wurde). Was dabei ist wurde aber nicht verraten
- ABER: Mehrere der folgenden Bands sind enthalten
Agent Orange
The Beatles
Built to Spill
The Buzzcocks
Journey
Led Zeppelin
Modest Mouse
Pavement
The Replacements
Tool
- Es wird neue Spielmodi geben
- Es sind einige neue DLC-Alben für den Herbst in Planung
- "Richtig" vorgestellt wird es auf der E3 in ca 2 Wochen
Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/885/885168p1.html
Ich sag nur: YAY!! Das was hier schon angekündigt wird freut mich doch sehr, und lassen mich die ganzen Überlegungen und Sorgen bzgl. Guitar Hero World Tour vergessen lassen ^^
Die offizielle Ankündigung ist etwas vage (es kommt zuerst für 360 dann für PS3), aber durch ein IGN Interview gibt es doch schon ein paar Informationen
- Der Rockband DLC ist mit Rockband 2 kompatibel, und soll sich in RB 2 sogar in "einer neuen Art spielen lassen" (YES!!)
- Rockband 2 DLC wird mit Rockband 1 kompatibel sein (YESSS!!!!)
- Harmonix will die Rockband Formel (lediglich) "perfektionieren"
- Rockband Instrumente sind mit RB 2 voll kompatibel, dennoch werden für RB2 neue Instumente erscheinen mit neuen Features (vermutlich Wireless)
- Ohne zuviel zu sagen sagt Harmonix das fast jeder Wunsch der User erfüllt wird und es auch einige völlig neue Features geben wird, die so bisher nicht existieren
- Selber Musik machen wie in GH:WT wird man vermutlich nicht
- Das Editieren von Charakteren und der Band wird erweitert, wie auch der World Tour Modus
- Im World Tour Modus wird es möglich sein, sich bei "Random" Songs zumindest herauszupicken, ob man einfache oder schwere Songs haben will
- Harmonix bereitet irgendwas vor für Leute die Gerne gleichzeitig Singen und Gitarre spielen (YES!!)
- Lt. Harmonix hat Rockband 2 die "stärkste Playlist, die je zusammengestellt wurde). Was dabei ist wurde aber nicht verraten
- ABER: Mehrere der folgenden Bands sind enthalten
Agent Orange
The Beatles
Built to Spill
The Buzzcocks
Journey
Led Zeppelin
Modest Mouse
Pavement
The Replacements
Tool
- Es wird neue Spielmodi geben
- Es sind einige neue DLC-Alben für den Herbst in Planung
- "Richtig" vorgestellt wird es auf der E3 in ca 2 Wochen
Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/885/885168p1.html
Ich sag nur: YAY!! Das was hier schon angekündigt wird freut mich doch sehr, und lassen mich die ganzen Überlegungen und Sorgen bzgl. Guitar Hero World Tour vergessen lassen ^^