Rock Band: "Raub"kopie mal anders...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: "Raub"kopie mal anders... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: "Raub"kopie mal anders...
 
T

Tarsul

Guest
wieso sollte man das nicht auf ebay anbieten können? Meinste die haben da Seriennummern gespeichert?
 
R

real_moku

Guest
lol, wenn demnächst jemand 1000 Exemplare von Rock Band an den Mann bringen will, würde ich stutzig werden XD
 
S

Showa

Guest
als ob jemand die alle gleichzeitig reinstellen würde,
tarsul hat recht, die kann man da natürlich verkaufen, nur nich alle auf einmal, wäre auch unlogisch!
 
D

David73

Guest
vielleicht verschenkt er sie an bedürftige praktikanten.....



...(ich ich , hallo, ich , hier bin ich!!)^^
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
David73 hat folgendes geschrieben:

vielleicht verschenkt er sie an bedürftige praktikanten.....



...(ich ich , hallo, ich , hier bin ich!!)^^


Ich weiß ja nicht, wenn ich das geschenkt nehme, mach ich mich nachher noch mit strafbar, haha!
Und was das auf Ebay versteigern angeht... Das war ein Scheeeheeerz!
 
Oben Unten